![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Halbgrieche
|
@ Lord Frederik: Tut mir leid wegen Deiner Mutter, mein Beileid an Dich von dieser Stelle aus
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Ich glaub wenn Schumi M. nicht gefahren wäre hätte es einen 2ten Toten gegeben, ist doch ein Heimrennen für Ferrari...
Da sieht man wieder dass all das Geld der Schumibrüder nichts geholfen hat...also Geld ist doch nicht alles!
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich finde es eigentlich nur amüsant wie man sich überall die Gedanken zerbricht wie jemand trauert. Eigentlich haben die Schumachers nur vor sich selbst zu verantworten ob sie am gleichen Tag noch arbeiten oder nicht.
|
|
|
#25 |
|
Halbgrieche
|
Sicher haben sie es selber zu verantworten aber als der Vater vom Gerhard Berger gestorben ist hat er wenigstens soviel Ehrgefühl gezeigt und hat das Rennen nicht mitgemacht...der hat wenigstens noch sowas wie Gefühle gezeigt und ist nicht darauf fixiert nur ja nicht in der Tabelle zu weit zurückzufallen.
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
genauso sehe ich das auch
|
|
|
|
#27 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
is dir schon mal aufgefallen das wenn ein fahrer mal ned fahrt is er im krankenhaus. aber wegen sonst einem "kleinen" zwischenfall koennens ned einfach zhaus beibm da es um mega summen geht
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Halbgrieche
|
Sein Grinsa hat er wieder nach 2 Wochen
![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|