![]() |
Schumachers Mutter tot und trotzdem fahren beide heute das Rennen
Was muß eigentlich passieren damit die 2 kein Rennen fahren ?
Mir war der M. Schumacher nie sehr sympathisch aber das ist ehrlich gesagt der Gipfel... Trotzdem mein Beileid obwohl ich die Entscheidung nicht verstehe. :( |
schon mal dran gedacht, dass das die sponsoren (marlboro, shell, compaq) kaum kümmern wird wie es den beiden privat geht?
|
Klar hab ich daran gedacht, aber meiner Meinung zählt ein Mensch mehr als alles Geld der Welt. Wenn ich der Schumi wäre würd ich sicher nicht fahren...
|
Naja, ich glaub jeder Fahrer hätte so gehandelt. Es kann sich niemand mehr leisten ein Rennen auszulassen.
Ich glaube Berger war da einer der Letzten die ein Rennen aus privaten Gründen ausgelassen haben. Außerdem, das Rennen nicht zu fahren macht die Mutter auch nimmer lebendig. |
Zitat:
mich könnten die sponsoren am a**** l*****. selbst in zeiten wie diesen wo jeder koffer sich nur dem geld verpflichtet sieht gibt es dinge die -mir- das nie wert sein könnten. im überigen sind die beiden ja eh nicht die allerärmsten dieser welt und können es sich sicher leisten............ |
Es geht doch absolut nicht ums Geld von den Fahrern.
Wenn sie nicht fahren springen vielleicht die Sponsoren über kurz oder lang beim Team auch ab. |
Entschuldige mal, wenn die Sponsoren deswegen abspringen weil der Schumacher ein Rennen auslässt (aus einem Grund den jeder halbwegs normale Mensch verstehen sollte) dann sind sie eh skrupellos.
|
Bitte net falsch verstehen, aber interessiert euch das wirklich???
Is traurig für die Schumachers, aber wieviele andere Leut sind heut gestorben??? Nur, die kennt keiner, also interessierts niemand. Wieviele Menschen werden heute wieder verhungern, in irgendeinem Krieg kreppieren, der nicht ihrer ist??? Bei jeder Nachrichtensendung wird mit einem Grinsen im Gsicht "Todeslisten" runtergeleiert. Soviele Tote bei Erdbeben dort, bei Brandkatastrophe da, bei irgendeinem Unfall 10 da ins Gras gebissen. Dort 20 in die Luft gesprengt. Das is in Ordnung und kratzt kein Schwein. Beim Schumacher kriegt nun auf einmal jeder den großen Moralischen. Kann es sein, dass die Realitäten schon so falsch rum liegen??? |
Muß mike Recht geben.
Mich hats auch nicht sonderlich berührt als die Nachricht über den Bildschirm flimmerte und der Kurt Krenn danach sein tolles Interview gab. |
was mich dabei stört, sind die, seid mir nicht böse, orf interviewer.... das man nur so blöde fragen stellen kann...:motz: :motz:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |