![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2002
|
Zitat:
Gibts da eine Anleitung zum Tunen des ST-Modems `? Hätte Interesse daran...Was YCN betrifft: Zu der monatlichen Grundgebühr kommen ca. 21€ dazu und die Grundgebühr des Telefons...also nimmt man sich z.b. das ADSL NoLimit so zahlt man: ~ 58(ADSL Grundgebühr)+22(irgendein ADSL-Leistungsentgelt)+17(Normales Telefon) ~97€ Gesamt. Aber ich denke man sollte abwarten, da die Bandbreitenumstellung von der TA erfolgt und somit früher oder später bei allen anderen ISP's kommen wird. lG Mario |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
ebenso ist das 4GB-Paket auch nicht uninteressant.
denn "unlimited" ist wirklich fast so. denn nach 4GB traffic kommt man hinter einen proxy(also nix stat. IP),darf dann aber weiters gratis downloaden. beim 8GB wird man aber bis zum monatsende abgeschalten. aber wie mtrax schon sagt,ab Mai,erst ab da gibts die 768/128,werden alle nachziehen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Ich hab mich als YCN ADSL Kunde neu anmelden müssen, damit ich in den Genuss des Upgrades komme. Wobei die nix kostet, aber für was ..kA
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt die Bandbreite eigentlich auch bei der Telekom?
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Eigentlich gehts von der Telekom aus...und damit betriffts alle ADSL Provider.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() |
Eigentlich gehts von der EU aus! Die haben der Telekom einen heftigen Rüffel verpasst, weil Österreich's Standard-ADSL-Anschlüsse (*g*) die teuersten Europas sind, bei gleichzeitiger Nichtleistung. Würden die Kasperln nicht umstellen würden harte Strafen kommen. Von selbst würden die nie und nimmer etwas ändern ...
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |