![]() |
ADSL Upgrade von 512/64 auf 768/128
Zitat:
|
endlich kommt ADSL mal in die nähe der performance des chello standard anschlusses :o
|
Von Chello hab ich bisher aber nix Gutes gehört. Ich kenne nur Leute, die über schlechte Verbindungen, schlechten Service usw. jammern. :confused:
|
Ich hab von ADSL auf Chello gewechselt - ein Schritt, den ich jedem nur empfehlen kann (sofern verfügbar).
|
naja, wenn man keine alternative hat, dann is man schon mit adsl sehr froh ...
und zu chello: die undurchsichtige fair-use politik von denen ist mir nach wie vor suspekt ... da wird einfach nach gutdünken vorgegangen ... die sollen klare regelungen treffen und diese dann auch bei allen kunden kontrollieren ... |
Zitat:
fair use hin oder her, 10 GB kannst aber immer machen. ADSL passt schon, außer dass es in österreich viel zu teuer ist und die verfügbarkeit eingeschränkt ist :mad: |
pc.net - Du hast recht. Mir waren aber 10 GB undurchsichtiger Traffic wichtiger als die 4 GB der Telekom.
|
Die Deutschen habens sichtlich DSL viel besser. Als ich mal einen gefragt hab, was dort für eine Grenze gilt, gab er mir die Antwort: 8 GB/Tag!!!! Das ist das Maximum, was man erreichen kann.
Und dann schaut euch mal die Preise an. Zum Glück gibts Chello. |
|
das angebot von ycn schaut gut aus , vor allem die fixe ip ist interessant - die ja bei inode extra kostet . obwohl ich seit dem tuning meines speedtouch home auf pro auch immer die selbe habe.
:D frage: wie steht es mit der zuverlassigkeit des providers - wenn sie ok ist -bieten die einen echt fairen preis !!! spiral |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |