![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi Leute!
habe derzeit osterferien, und danach matura...!und mir ist so fad...!freundin habe ich seit 2 monaten auch keine mehr...!jeder meiner friends hängt zuhause...! was kann man tun?wo findet man die frauen?ich verstehe es nicht, aber man sieht nirgends eine...? bitte um innovationen mein tagesablauf sieht derzeit so aus..: 9 aufstehen, laufen (1h), essen, forum, 2 h trainieren, forum, essen, cafe gehen, forum, fernsehen, runde gehen, schlafen...des wird auf die dauer fad. was macht ihr so ? außer arbeiten? ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
arbeiten
![]()
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
viele durschnittliche, genauso wie hässliche und auch sehr hübsche.. und so alle 5min kommt einem ein absolut megageiles Rasseweib entgegen.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
arbeiten, ausspannen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
hackln, wasn sonst?
zitat meiner pre-lehrerin: "ferien sind zum hackeln da!" *lol* |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
schlafen?
|
|
|
#8 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Schlafen, owezahn, forum schaun, fernschaun, Hubertus saufen, forum schaun, Ottakringer saufen, fortgehen, Motörhead DVD schaun...also die Hauptbeschäftigung is eigentlich ausspannen & Bier trinken.
Donnerstag kommt ein wenig Abwechslung...ich werd Peluga,Nre & magus wegen Hardware für einen neuen PC(für einen Verwandten) abgrasen und das Ding assemblieren. ![]() Ps: Verdammt...ich sollt wieder Bier einkühlen *indenKellergeh*
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
das was die schüler in den osterferien tun
![]() daheim bleiben, sich pr0ns reinziehen, zocken, schlafen, am PC basteln, tunen, overclocken, forum browsen, moddingseits durchqueren... ![]() was mir da nicht alles einfällt ![]() ² Theoden auch einen PC baun will ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
de rennen alle weg ![]() such se net dann findest as *a mein schatzal gfundn hab obwohl i net gsucht hab sondan eha an hass auf die männerwelt ghabt hab* ![]() ![]() (bzw habi das nu imma nua nit auf einen gg )
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|