![]() |
was macht ihr so bei diesem wetter?
Hi Leute!
habe derzeit osterferien, und danach matura...!und mir ist so fad...!freundin habe ich seit 2 monaten auch keine mehr...!jeder meiner friends hängt zuhause...! was kann man tun?wo findet man die frauen?ich verstehe es nicht, aber man sieht nirgends eine...? bitte um innovationen mein tagesablauf sieht derzeit so aus..: 9 aufstehen, laufen (1h), essen, forum, 2 h trainieren, forum, essen, cafe gehen, forum, fernsehen, runde gehen, schlafen...des wird auf die dauer fad. was macht ihr so ? außer arbeiten?:D |
Re: was macht ihr so bei diesem wetter?
Zitat:
|
arbeiten :mad:
|
Zitat:
viele durschnittliche, genauso wie hässliche und auch sehr hübsche.. und so alle 5min kommt einem ein absolut megageiles Rasseweib entgegen.. :D |
arbeiten, ausspannen...
|
hackln, wasn sonst?
zitat meiner pre-lehrerin: "ferien sind zum hackeln da!" *lol* |
schlafen?
|
Schlafen, owezahn, forum schaun, fernschaun, Hubertus saufen, forum schaun, Ottakringer saufen, fortgehen, Motörhead DVD schaun...also die Hauptbeschäftigung is eigentlich ausspannen & Bier trinken. :D
Donnerstag kommt ein wenig Abwechslung...ich werd Peluga,Nre & magus wegen Hardware für einen neuen PC(für einen Verwandten) abgrasen und das Ding assemblieren. :rolleyes: Ps: Verdammt...ich sollt wieder Bier einkühlen *indenKellergeh* |
das was die schüler in den osterferien tun :ms:
daheim bleiben, sich pr0ns reinziehen, zocken, schlafen, am PC basteln, tunen, overclocken, forum browsen, moddingseits durchqueren... http://www.crazypics.de/smilies/frech057.gif was mir da nicht alles einfällt :rolleyes: ² Theoden auch einen PC baun will :heul::D |
Zitat:
such se net dann findest as :p *a mein schatzal gfundn hab obwohl i net gsucht hab sondan eha an hass auf die männerwelt ghabt hab* :D:D (bzw habi das nu imma nua nit auf einen gg ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr. |