![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
bewundere deinen fleiss,hoffentlich macht er sich bezahlt. denn unsere arbeitslosen müssen bezahlt werden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]()
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
zum thema:
ist das eine beruflich bedingte ausbildung? fachbezogen? deinem weiterkommen dienlich?
|
|
|
#24 | ||
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Also was sollte ich mit Freizeit ?? Zitat:
Bei da Frau wärs mir egal die soll selber ums Essen schauen, nur eine Katze kann noch keine Dosen öffnen! @Frazzz Schulung dient nicht der beruflichen Weiterbildung sondern ist reine Schikane! |
||
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
hmm, dann steht angesteltengesetz noch immer über jedem arbeitsvertrag.
aber: eine kündigung ist schnell ausgesprochen und bedarf im gegensatz zu einer entlassung keiner begründung... muss imho jeder selber wissen, ich persönlich mach nix was mich nicht irgendwie weiterbringt. (da gehören auch die diversen scharmützel mit euch dazu)
|
|
|
#26 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
da habts sicher keinen betriebsrat in eurer firma. ich wäre froh meinen urlaub ausbezahlt zu bekommen ,anstatt konsumzwang.aber unser betriebsrat(rot) besteht auf konsum. und mit freizeit kannst nix anfangen? warum sträubst dich dann gegen die firmenreise? bekommst ja auch reisegeld,immerhin wieder kohle mehr am konto,womit du deinem kater vieleicht mal sheba kaufen könntest ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
hehe mein Kater bekommt nur Sheba !!
Weil ich dabei wesentlich weniger Reisegeld bekomme als wenn ich normal arbeiten würde! Freizeit heißt kein Geld bekommen! Darum habe ich auch noch immer soviel Urlaub über außerdem in Zeiten der allgemeinen Einsparung fehlt es ständig an Personal und wenn nicht genug da sind kann man auch nicht auf Urlaub gehen. Daher bringt mir auch ein mehr an Freizeit nichts, wann sollt ich die verbrauchen ? Sehr lustig solche Sachen! Betriebsrat gibts schon aber wie schon erwähnt haben die den braunen Hals und nur mehr die Leute in den eigenen Reihen die auch den Chefs gut zu Gesicht stehen. Querulanten sind unerwünscht Warum ich gegen eine Reise bin ?? Weil ich wie ganz am Anfang erwähnt nicht einsehe wegen einer blöden Schulung an den A... der Welt zu fahren und dort zu übernachten, nur weil da irgendein Vortragender möglichweise mit seinen Haserln ins Bett hüpfen will. Kenn solche Seminare von anderen Firmen zu genüge! (Geplanter Gruppensex )Vor allem darum weil ich es nicht einsehe das ich mich darum kümmern muß das jemand meinen Kater füttert. |
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
welcher KV ? und was spricht gegen gruppensex? sei froh das der net nur in der firma besteht ![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Großmeister
![]() |
@kato - ein recht flexibler arbeitnehmer scheinst du mir nicht zu sein
wenn du wirklich nicht wegkannst, dann rede mit deinem chef und erkläre ihm das. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|