![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Was ich hier im Forum noch nie zusammen gebracht hab': einen Beitrag zu löschen. Geht einfach nicht - auch nicht innerhalb von 30 Minuten.
Irgendwas ist da faul. MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Wir haben das so festgelegt, da - wenn jemand seinen Beitrag löschen / editieren kann (letzteres ist innhalb von 5 Minuten nach Postingerstellen noch möglich) - die darauffolgenden Antworten aus dem Zusammenhang gerissen werden können... (Beispiele dazu kann sich wohl jeder selbst ausdenken?) - überdies sollte man davon ausgehen können, dass jeder, zu dem was er hier schreibt, auch länger als 5 Minuten stehen kann.
Für "technische Pannen" (falsches Forum erwischt; irrtümliches Doppelposting; 'scheisse, war einfach schlecht drauf/besoffen...) sind eben auch die Senatoren/roots da, die dann den Wunsch des Posters erfüllen, und darauf achten, dass durch die Veränderung/Löschung des Beitrags kein Nachteil für jemanden anderen (der eben z.B. geantwortet hat) entsteht. |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Mir ist das gestern so gegangen - nicht besoffen, aber trotzdem falschen Knopf erwischt: ich wollte mein Posting editieren, hab' anscheinend - ohne es zu bemerken - den "quote"-Button anstatt dem Edit-Button erwischt. Und jetzt stand das Posting praktisch 2 x da - einmal mit Tippfehler und einmal ohne Tippfehler, datür gequotet.
Ich weiß zwar nicht, ob ich besonders langsam war (glaub' eher nicht) oder von wo Ihr die 5 Minuten weg rechnet oder welche Zeit Ihr als Basis nehmt - mir gelang es jedenfalls nicht, mein Quote-Doppelposting umgehend wieder zu löschen. Und ich will schwören: es waren keine 5 Minuten, weil ich den Fehler sofort bemerkt hab'.... MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() löschen geht nicht, du kannst innerhalb der ersten 5 minuten dein posting editieren und es wird NICHT diese zeile eingeblendet das dieses posting editiert wurde. bis zu 30min nach dem posten kannst du dein posting weiterhin editieren aber es wird angezeigt, dass das posting editiert wurde...
löschen geht in keinem der beiden fälle und ist auch nicht vorgesehen für den user... das ist senatoren/roots vorbehalten...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
MfG Quintus |
|
![]() |
![]() |