![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Veteran
![]() |
Hi Simmer
Ich habe Leider festgestelt das es auf der Data-Becker Site unter Pc-Praxis Kein Fs2000 Buch gibt nur so ein rotes mit 173 Seiten und ihr sagt ja das dieses nicht so gut ist .ALSO WAS SOLL ICH MACHEN.Ich wart nämlich schon sehnsüchtig auf ein Buch das auch für ANFÄNGER gedacht ist und wo man richtig was lernen Kann ( NAVIGATION!)Also helft mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MfG Peter |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
Hallo Peter!
Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden, und Geduld ist eine Tugend! Smooth, bleib cool, ein Pilot muss auch ein "wenig" Charakterstärke zeigen können! Also, locker bleiben! ![]() Achim Of The North |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
Hi Achim
Die Problematic is halt das ich Anfang Februar "10 "!!! schrecklich lange tage nach Gran Canaria fahre und so lange ohne FS ist schlimm ,aber ohne wenigstens ein FS Lehrbuch sin diese Tage Wochen nicht für mich Überstehbar ![]() MfG Peter(Junior ) |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|