![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
da mich eure meinungen interessieren würden eine umfrage bezüglich des aktuellen irak krieges
also ich für meinen teil bin gegen das alleinige eingreifen der USA im irak. hätte mir aber eventuell als allerletze möglichkeit ein internationales eingreifen mittels UNO resolution vorstellen können. den amerikanischen (und britischen) alleingang finde ich völlig falsch.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
viell könnte man noch um den punkt "interessiert mich nicht / Irak ist doch weit weg" oder so ergänzen
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Den Krieg den die USA und GB begonnen haben sehe ich als den größten und schwerwiegendsten Fehler der beiden Staaten seit langer langer Zeit..
imho hätten noch mehr diplomatische, politische Versuche unternommen werden sollen, um Saddam "friedlich" von seiner Herrschafft zu entthronen.. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
)Dadurch wäre schon automatisch eine "Öffnung" des Irak zustandegekommen.
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
ob Saddam friedlich oder nur mit Krieg zu "entfernen" gewesen wäre, wage ich nicht zu beurteilen, aber auf alle Fälle nur in Zusammenarbeit bzw mit Resolution der UNO...
|
|
|
#6 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Leider kann man nicht den "nur unter UNO-Resolution" + den "gegen Krieg generell" Punkt nicht gleichzeitig ankreuzen.
|
|
|
#7 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Gerade auf Standard.at gelesen: Ferrero-Waldner: "Wir stehen in der Mitte". Da denk ich nur: "Draußen Regnts und Drinnen Stinkts"
|
|
|
#8 |
|
Inventar
|
kein senator zugegen?
hätte gern auch eine statistik bezüglich "is ma wurscht mentalität"... und falls wer so lieb ist das zu ergänzen, bitte auch gleich noch bei umfrage punkt 2 auf "Sollte es unvermeidbar sein, wäre ich für eine Intervention mit UNO Resolution" ausbessern. ansonsten freut es mich, dass es hier anscheinend recht viele leute (zur zeit 100%) gibt, die auf die politik amerikas nicht hereinfallen
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Bin generell gegen Krieg
aber weil die Idioten jetzt begonnen haben, muß das durchgezogen werden Wenn man jetzt "umdrehen" würde, wärte das eine Katastrophe sowohl für den Irak (die dort elbenden Leute) als auch für die Welt "leider" muß man da jetzt durch - man hätte das damals "at Iraq War I" bereinigen müssen bzw. nun ganz anders angehen müssen! |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|