![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Thread..
![]() ok, was haltet Ihr von Michael Moore's Auftritt bei der Oscarverleihung? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
zweiter...
![]() ich finde dieser auftritt war absolut Ok und angebracht. |
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich finde seinen Auftritt sehr stark. Ist ein Grund für mich seine Filme anzusehen. Der Rest der Stars war ja sehr zurückhaltend.
Ich finde die Oscarverleihung zu dieser Zeit sowieso deplaziert.
|
|
|
#4 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich finde das war ein sehr mutiger Auftritt und hat einfach gesagt gehört...ich habs aber nicht gesehen sondern nur einen Artikel in der Zeitung drüber gelesen...gabs viele Buhrufe?
|
|
|
#5 |
|
Quantensingularität
![]() |
Er wurde vom Orkester abgewürgt.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Ein beeindruckender Auftritt war es allemal, trotzdem finde ich das er wenig über das Ziel hinaus geschossen ist..
Den Oscar hat er wahrscheinlich zu Recht bekommen, kenne den Film nicht, auf jeden Fall eine gute und mutige Entscheidung der Academy in diesen Zeiten.. Vielleicht war ein derartiger Auftritt von Moore ja zu erwarten, aber man kann das Ganze auch wesentlich dezenter ausdrücken.. Adrien Brody hat dieses Dilemma um Klassen besser gelöst und für mich DEN Auftritt der ganzen Oscarverleihung hingelegt.. |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
aber Roberts hat nicht mal ein Wort dazu verloren, fand ich sehr schwach.. wäre imho dringend nötig gewesen.. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Ich finde Michael Moore hat den besten Auftritt hingelegt. Wenn die Anwesenden dort seinen Film - auch nur ansatzweise - verstanden hätten, hätte es keine Buh-Rufe gegeben, sondern nur begeisterten Applaus.
Übrigens der Film ist absolut sehenwert, wer weiß wie lange der Film gezeigt werden darf. ![]()
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
kannte micheal moore bis dahin als person nicht, fand seine dankesrede allerdings sehr gut.
leider gabs ziemlich viele buh rufe und dann wurde er ja auch noch "überspielt" ohne jetzt nachlesen zu müssen, wovon handelt der film eigentl ?
|
|
|
#10 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
am anfang seiner rede,erst sehr spät setzte das orchester ein. ob auch "arnie" gebuht hat? |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|