![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Aber wie Lotussteve schon gepostet hat, die Schauspieler stehen auch unter massivem Druck!
|
|
|
|
#23 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Potentielle Nicht-buh-Rufer wurden ja vorsorglich ausgeladen.
![]()
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Hab den Film einen Tag vor der Verleihung gesehen und hätte nicht gedacht dass er den Oscar bekommt. Und zwar nicht weil der Film schlecht wäre (genialer Film) sonder weil ich nicht gedacht hätte dass die Oscar Verleihung so erlich ist unm den Sieger in diesen Zeiten den Oscar zu geben.
Die Organisatoren haben im Vorfeld ja schon gesagt "keine Anti Kriegs Kundgebungen" und dann lassen sie Moore auf die Bühne.... Die Rede fand ich im ersten Moment auch zu heftig aber dass Moore da absichtlich eine entschärfte Rede gehalten hätte würde auch nicht passen. Zum Film muss ich sagen "genial". Auch die Ursachenforschung erscheint schlüssig aber wissen tut manns ja trotzdem nicht warum es so ist wie es ist. Vom Aufbau ist der Film auch genial. Da wird im Film mal was übes Bowling gezeigt, später dann die Militz welche Bowling Kegel zum Ziehlschießen verwendet und wieder später fragt Moore ironisch ob denn das Bowling am Schul Massaker schuld war weil sie dass vorher gemacht haben und man sieht wieder die Militz vor Augen beim Zielschießen. Da gabs einige solche verstreute Zusammenhänge. Aber mal was anderes - beim Film ist mir aufgefallen wie wenig ich über Kannada weiß - (genau so wie die bei Southpark ;-) ). Wie gehts euch da - war wirklich erstaunt über diese sebst Erkenntnis. D_T
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
er sagte nur:"schämen sie sich" |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
manche menschen man nicht beleidigen. man kann nur leute beleidigen die auch geistig verstehen das sie beleidigt werden - und an der 1oo % geistigen zurechnungsfähigkeit von manchen sogenannten "lenkern und denkern" möchte ich meine zweifel anmelden.
|
|
|
|
#27 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wieso nicht und wo sonst wenn nicht in der Öffentlichkeit? |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Hat nicht Michael Moore's bei der Oscarverleihung das amerk. Wahlsystem, die amerk. "Zensur" (oder geglättete Berichterstattung), die fadenscheinigen Kriegsgründe, George W. Bush als Staatsmann und natürlich
den Krieg und das sinnlose Morden (Zivilisten oder nicht) in seinen 45 Sek. auf gigantische Art auf den Punkt gebracht ?! ps: Der Mann wirkt sehr sympatisch, klug.... ps2: Mit dieser Schärfe und Prägnanz sollte zB. auch eine Friedensnobelpreisträger auftreten ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Das was Michael getan hat war eine bewundernswerte Tat, die aber auch gezeigt hat wie zwiespältig die USA mit ihrer ach so guten Verfassung umgehen. (auch unter "die Rosinen rauspicken bekannt)
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Gesperrt
![]() |
ich finde, alles davon muss möglich und erlaubt sein. kritik, buhrufe und klatschen. denn ich kann nicht erwarten, daß ich ein so höchst kontroversielles thema anspreche. und die zuschauer sitzen nur teilnahmslos da und tun gar nichts. ich glaube das hätte dem michael dann auch wieder nicht gefallen, wenn seine rede jedem wurscht gewesen wäre.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|