![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
SO org der film!
ur "primitive" schocker, die so richtig einfahrn, SEHR übertreiben, weitaus besser als der teil ein, teil ein sollte aber vorausssetzung sein, da viele anspielungen sind und der schluss ist eindeutig das allllller aller beste! anschaun, aber heftig is er schon, gegen ende nur mehr witzig ![]()
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
hmmm wieso schreibst schrottmovie???
und dann lobst den fim?? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
?
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Hmmm, naja, um diese Tageszeit kann der Alkohol allerdings auch schon heftig zugeschlagen haben.......
![]()
|
|
|
#6 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
wie meint er das jetzt!?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
der film ist schwach. die todesszenen sind "splatter" mäßiger und "brutaler" als beim 1. teil.
der erste teil ist gut, vorallem war die idee "neu". aber ich habe es ohnehin befürchtet. es wurde einfach nur eine "billige" vortsetzung, bei der man mit "blutigen" szenen zu punkten versucht... für's kino zu schwach, als leih-dvd/vhs kann man sich den film schon ansehen.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und ich meins NICHT ironisch
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
btw. fortsetzung, nicht vortsetzung
![]()
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
na gsd hab i man net angschaut fg i hob nämlich a sowas befürchtet .. i war bis erm um 9,99 auf dvd gibt
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|