![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
Jeder hat so seine Vorlieben
![]() |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ein, zwei freeware firewall nehmen und die beste konfig erklären. (welche regeln am besten und warum, etc). dann würde auch ein onu verstehen, warum die nis nicht die beste ist. wäre doch ein guter artikel, oder ??? gruss |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich sehe nicht ganz wie man bei einer Firewall neue Sicherheitslücken aufmachen kann.
|
|
|
#24 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
Zitat:
Sonstige Überlegungen |
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also das erste ist ein altes Problem welches lämgst behoben ist, und auch nur auftreten kann wenn man bereits den Rechner ausgetrickst hat.
Und der 2. Artikel sagt aus wie es sein könnte. Überzeugt mich nicht wirklich. Ich sage immer noch eine PW erhöht meine Sicherheit und bringt mir mehr als keine PW. Ganz verstehe ich deine Triaden gegen FW nicht.
|
|
|
#26 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 19.03.2003
|
Zitat:
|
|
|