![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
Aber wie singt B. Dylan? "the times they are a chanching" früher hiess es "good old Europe"
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Auf jeden Fall ist der € Fighter gar nicht ausgelegt für die Bestückung mit Raketen. Ich mein das kann sicher schnell "umgebastelt" werden, aber trotzdem!
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Meine Meinung und Auffassung des ganzen Vorgangs:
1. Der Eurofighter wird aus Effizienzgründen angeschafft: Schlagkraft, Lebensdauer, Kompatibilität mit der EU Armee. 2. Österreich ist der Ankauf von Raketen sehr wohl wieder gestattet worden 3. Marine und Österreich ist gut und teuer, jedenfalls nicht unmöglich, nur bei Spendierhosenmentalität und Masochismusgedanken wegen des zu erwartenden Spotts "der Meer Leihnationen" ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Onklifiziert
![]() |
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Jep, auf Antrag Österreichs hin aber, siehe: http://www.verfassungen.de/at/staatsvertrag55.htm Paragraph 13 und roter Kommentar! Egal,wichtig ist: Salam! Shalom! 和楽 ! Friede! Ciao, Steve
|
|
|
|
#26 |
|
gesperrt
|
dieser thread eignet sich schon vorzüglich fürs "Diskussions" Forum.
no politik dachte ich. aber nun zum thema: was hat euch der saddam eigentlich getan? den haider hat er auch net gfressen,und was die dort unten machen geht uns nix an. wies uns geächtet haben mit FPÖVP warts auch ganz sauer aufs ausland....... |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
zumindest nicht für die babykiller nation und mit kriegsverbrecher sharon. aber im falle israels gibts ja keine uno...
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
Kommt Shalom nicht eher von der Religion als von der Nation Isreal?
Aber Israel verteidige ich jetzt sicher nicht! Also keine Anschuldigungen, Drohungen oder sonst was ![]()
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ist ja echt unglaublich, eine politischze Diskussion ohne Beschimpfungen...
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
Zitat:
@ Moose shalom heisst nichts anderes als Friede, wie bei uns. Natürlich wird es religiöse Hintergründe auch geben, wie bei den Christen das "Friede sei mit dir" e.a.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|