![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Mein Wunsch nach Friede erstreckt sich auf alle Bewohner dieses Planeten, egal wo diese leben. set $PEACE = "now" Ciao, Steve
|
|
|
|
#32 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Zitat:
Irak Krieg - tja aber viel mehr was kann / könnte / wird damit ausgelöst ?! Iran / Pakistan / Afghanen / Syrie einfach die ganze Region könnte da mit hinein gezogen werden und dann zwangsläufig auch andere usw. Beginn des 3.WK ? Immerhin es könnte eskalieren, gerade in solch nicht unbedingt stabilen Zeiten die in der Region vorherrschen ! mfg |
|
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Steve ! Dem kann ich nur meine Zustimmung geben !
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
|
USA will die Menschheit von den Bösen befreien!
Und was ist danach, wenn USA alle Länder unter Kontrolle hat? Wer wird uns dann von den Amis befreien!? Das ist eine grausliche Vorstellung aber das Wirts sicher nicht geben! Ich hoffe nur das es nur nicht sehr viel Zivile Opfer gibt, der Diktator ist ja sicher in seinem Bunker! KaiC ![]()
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
ich glaube, dass sich das thema USA von selbst erledigen wird...
|
|
|
|
#37 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
4. ist schon voll im gange. und die amis sind ja im krieg,das heisst man kann sie auch angreifen. hoffentlich schmeisst einer mal was grosses rüber,damit die bevölkerung weiss wie weh das tut,als unschuldiger zum handkuss zu kommen. |
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
@Hermander: Es haben sich zwei Flugzeuge in zwei Hochhäuser "geschmissen", wie viel Hass denn noch?
Bush ist nur zum Präsidenten ausgerufen worden, legitimer Präsident ist der deswegen noch lange nicht. Die Amerikaner haben den ihnen gebührenden "Präsidenten" bekommen. Obwohl viele es nicht wollten. Das Reden und Handeln OHNE UNO - dem Papiertiger laut vieler US Präsidenten - ist ein besonderer Akt von Selbstjustiz aufgrund vorangegangener Lieferungen von Bakterien, Viren und chemischer Waffen, Fabriken, Nuklearanlagen, Bomben, Raketen, Bunkern, Glasfaserkabelinfrastrukturen, Hubschraubern, Flugzeugen, sogar Kanonenrohre, die Geschosse über 1000 Kilometer weite Distanzen abschiessen können. |
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
export $PEACE