![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Da gehst nicht einfach hin, ja da bin ich, lassts mich a paar Jahre mitmachen (ich arbeite eh brav meine 80 Stunden) und dann gebts ma Aktienoptionen, aber bitte welche die auch Gewinnbringend sind (auch heute noch!?) und dann geh ich mit 30 in Ruhestand. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, so einfach ist das auch wieder nicht. ist auch viel glück dabei, wenn man so einen richtigen "aufwind" erwischt. die zeiten des grenzenlosen aktien-wachstums dürften heute vorbei sein. (soll nicht heissen, daß man mit aktien heute keine großen gewinne mehr machen kann)
nur genau darin war und ist auch das große problem der aktienkurse. das höchste ziel mancher firmen dürfte sein, die aktienkurse möglichst hoch zu pushen. rücksichtslos und um jeden preis. denn nur dann kann man groß abcashen. ist sicher bedenklich, wenn das wohl praktisch aller manager in einer firma großteils von den aktienkursen abhängt. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
ohne mich jetzt toll auszukennen.
vorallem da das bei firmen ist wo die manager mutlimrd. sind aber ihnen nur fad is
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, die milliarden kriegen wirklich nur ganz wenige. aber die eine oder andere million ist schon drin.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|