![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die 2 router brauchst wegen der traffic trennung, war aber nur ein schuss ins blaue, gibt sicher eine bessere lösung. Die 2 router bräuchten allerdings auch 2 öffentliche ip adressen was du wohl kaum bekommen wirst. Eine möglichkeit währe auch die firewall so zu konfigurieren dass sämtliche traffic an einen bestimmen adressbereich geloggt wird. Weis aber nicht welcher auch das datenvolumen loggt, das wird wahrscheinlich nur mit einer softwarefirewall zu machen sein. Mit dem MS ISA Server könnts gehen
![]()
![]() |
#12 |
Großmeister
![]() |
![]() du hast schon recht mit deinen ausführungen, dass ein großteil des traffics von außen kommen muss
![]() ich hab aber eher an einen ftp server gedacht, auf den nur blizznet intern zugegriffen werden kann. eventuell auch eine upload bandbreitenbeschränkung nur für "externe zugriffe". aber zur kontrolle möcht ich halt den verkehr bei allen anderen programmen abhängig vom ursprung/ziel mitloggen. wenns nicht geht oder zu aufwendig wird, dann lass ich es halt bleiben. die ersten drei monate hab ich sowieso 30GB limit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
hab nur einen XP1700+ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Also ich habe das Programm in der Arbeit auf einem Celeron 1100 laufen und im Normalbetrieb merkt man eigentlich keine Beeinträchtigung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() btw - du hast PM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |