![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
i glaub diesmal is sogar deutschland vor uns
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
wir gwinnen das is klar!
|
|
|
#13 |
|
Onklifiziert
![]() |
oesterreich wird halt umstellen auf das motto "die letzten werden die ersten sein"
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() |
Jedem sei sein eigenes Humorverständnis zu gönnen, ich kann beim Michael Mittermeier halt nicht wirklich lachen, jedoch wenn man den Alf Poier und sich selbst ernst, aber nicht allzu ernst nimmt, hat man echt Spaß. Der Typ ist live ein Wahnsinn und ein wesentlich besserer Performer als das was die Deutschen die letzten Jahre "comedymäßig" auf die Reise geschickt haben (Gildo Horn und Stefan Raab).
Mein Fantum geht recht weit, ich hab sogar einen signierten Wandkalender, ein Muhkuh Muhkuh Schutz T-Shirt und ein selbstgemachtes und signiertes Leiberl ... In diesem Sinne: Oana nochn aundan kemmans eina bei da Tia, Oana nochn aundan trinkens ans zwoa drei vier Bier, Oana nochn aundan schaun sie oba untan Tisch, junge Fiaß mit schöne Strimpf und glatt ois wira Fisch. Oana nochn aundan trinkens noch a Viertl Wein, Oana nochn aundan kennans alle nimmer stei. Schöne Frauen sand des Glück im Lebm, Schöne Frauen mit eanaren schenen Hoa, Schöne Frauen sand des Glück der Wöd, Schöne Frauen mit eanare schenen Fiaß JAWOHLL!!!! lG, mig
|
|
|
#15 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
da allerdings andere länder-andere kulturen nix über unsern megaspassvogel wissen, tendier ich eigentlich auch eher zu... absolut peinlich... aber was solls, wir wollen uns doch den deutschen kollegen mit *mist* i was nimma wie der gheissen hat (vor ein odr. 2 jahren - lange aber wenig haare... hmm.. dillo horn odr so) um nix nachstehen ![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
billafilialleiter an die macht
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
@bastet - mir ist sowas nicht peinlich!
warum auch? ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
i kenn den alf poier nur von maXTC's postings..
![]() das lied kenn ich nicht, aber ich denk mir daß es genauso ein käsiger song wie der von stefan raab damals sein wird.. ![]() |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
war der nicht damals auf platz 5????
also, so gut war ma schon lange nicht wobei der songcontest nur zum anhören war mit grissemann&stermann! das war kult so, ist es sowieso nur gelabere
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|