WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   alf poier faehrt nach riga (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=91222)

gnagflow 14.03.2003 23:56

alf poier faehrt nach riga

:roflmao:
na ja, leider ist es nicht wirklich zum lachen - von song kann ja keine rede sein und fuer diesen entscheid der oesterreicher/innen geniere ich mich zu tode.
andererseits: vielleicht hat der gute alf die richtige einstellung zu dem ganzen kommerz-sch*** - das hat er jetzt davon.;)

maXTC 15.03.2003 00:06

ALF POIER RULT! :D

gnagflow 15.03.2003 00:08

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
ALF POIER RULT! :D
ja, in phnom penh vielleicht;)

maXTC 15.03.2003 00:10

alf poier ist genial... peilich sind die pseudo-musik stücke, die klingen wie ein abklatsch von modern talking in den 80ern...

btw.

Europäisches Manifest zum Songcontestsieg

Warum ich mich beschlossen habe, am Europäischen Song-Contest teilzuvernehmen, ist der Grund selbst: Dieser unförmige Moloch von einem geistig verkommenden Europa lechzt nach einem heilenden Stern. Drei Tage und drei Nächte wird die Mitternachtssonne nicht vom Himmel weichen, Portugal wird zum Käsearschloch Europas, und ein riesiger geschwängerter Brotlaib wird den Himmel über Estland zur Blutwurst machen. Es ist mein vollendetes künstlerisches Brot, welches ich Europa als wohltuende Nahrung in seinen stöhnenden Mund führe. Ich bin die begattende Amme mit prallem Busen, die ihre künstlerische Milch über den Finnischen Meerbusen spritzen und in die russischen Atom-U-Boote ejakulieren wird. Ich bin der Umkehrschwung der stumpfsinnigen Karpfengesichter Brüssels. Das mir auferlegte musikalische Fegefeuer heißt "Weil der Mensch zählt" - und handelt ausschließlich von den Tieren, denn diese Wesenheiten haben keine Sozialversicherung und müssen im Ölteppich baden während sich am Perserteppich Europas die selbsternannten Gutmenschen im Saft ihrer eigenen Verklärung suhlen. - Nicht bin ich gekommen um Frieden zu bringen - sondern das Schwert.
Individualismus statt Kollektivismus - Ecken statt Kanten - hinweg mit den formatierten Mauern abgestumpfter Europäischer Glattheit -

Hosanna, Hosanna, es leuchtet ein Stern.

Alf Poier
Der Provokateur der völkerlosen Begierde und des absoluten Individualismus

Wählen Sie daher am 14. März auf ORF 1 Alf Poier, denn dann sind Sie richtig!

Jede Stimme zählt! Wer, wenn nicht er! Er hat Euch nicht belogen! Weil der Mensch zählt!

:D

gnagflow 15.03.2003 00:17

Zitat:

Original geschrieben von maXTC

Europäisches Manifest zum Songcontestsieg

blablabla

du (respektive a.p.) glaubst doch nicht im ernst, dass die milliarde von zusehern nur ansatzweise irgendetwas von obengesagtem mitbekommt respektive versteht?

Zitat:

peilich sind die pseudo-musik stücke, die klingen wie ein abklatsch von modern talking in den 80ern...
da muss ich dir leider in den meisten faellen recht geben, es waren aber imho durchaus 1,2 musikalisch ernsterzunehmende beitraege dabei.

maxb 15.03.2003 00:35

Re: alf poier faehrt nach riga

:lol: :lol: :lol:

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

PrinzRazzo 17.03.2003 11:28

alf poier ist schon cool :hehe: http://www.alfpoier.at/
kenne ihn schon lange...
ist übrigens ein genialer drummer und war früher marathonläufer...

mein nick ist von ihm...

miezekatze 17.03.2003 11:46

der songcontest ghört mal so richtig schön verarscht..
es is egal ob ein lied gut is es wird e immer nur nach land beurteilt zum großteil..

i mein wenn da jetzt ein franzose singt heißts als ersta :" ma a franzose"

i hab das lied vom poier nu nit ghört .. aba i froi mi jetzt scho auffn songcontest :lol:

maXTC 17.03.2003 12:48

ALF - ALF - ALF - ALF - ALF - ALF :D

miezekatze 17.03.2003 13:30

:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:46 Uhr.