![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() Seit MSN Hotmail "einen neuen Look" hat, antwortet es auf
meine Anmeldung: "Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass Cookies deaktiviert sind. Die Funktion muss jedoch aktiviert sein..." Das habe ich alles überprüft (IE 5.0, W95), die Sicherheit ganz herab gesetzt, ZoneLabs deaktiviert - aber leider ohne Erfolg! Was kann ich tun? MFG NERWALL _________________
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() ...keine Idee?
Was mache ich falsch? NERWALL |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() viel kann ich dazu net sagen. verwende es selber schon seit einer ewigkeit und das ohne probs, aber das ding lässt sich auch löschen und neu installieren,deine vorher gemachten angaben bleiben erhalten,wie name,passwort usw. habe bei mir auch cookis komplett deaktiviert und hab keine probs
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2003
|
![]() Bei deaktivierten Cookies ist Sendepause.
![]() Bei aktivierten Cookies funzt es ! ![]() Das alles unter Win95 und IE 5.01 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
Danke,...neue Frage!
Es war ganz einfach:
Die C:\ Partition war "blattlvoll"! Nach dem Löschen von Müll und Verschieben von 15MB unnötiger Programme kann ich wieder hinein. So, nächste Aufgabe: Jetzt will ich auf einer neuen Platte (20 GB), wo schon W98 SE neu (bootfähig) auf der ersten Partition mit 2,5 GB installiert ist, auch meine anderen Progs, Favoriten, Einstellungen etc. unterbringen. Was muss ich beachten? Wenn ich IE6 installiere, muss ich mich bei cHELLo wahrschein- lich neu anmelden. Dankbar für jede Antwort: NERWALL
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Ich wollte sagen: muss mich freischalten lassen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Wenn du in diesem Computer die freigeschaltene Netzwerkkarte hast, musst du dich nicht mehr freischalten lassen. Die Freischaltung bezieht sich auf die MAC-Adresse der Netzwerkkarte und ist unabhängig vom verwendeten Browser/Betriebssystem/etc. Wenn die freigeschaltene Netzwerkkarte in einem anderen Rechner steckt und du die MAC-Adresse der NIC weisst, kannst du im neuen Rechner die MAC-Adresse der NIC über den Treiber resp. Windows ändern. Dann brauchst du auch keine Freischaltung von Chello.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() war beim rechner einer bekannten genauso: hotmail hat nur noch einen benutzer anmelden lassen - alle anderen die ihr account aufrufen wollten hatten pech.
allerdings war in diesem fall die platte noch nicht voll - das problem hat sich nach ca. 14 tagen von alleine gelöst... was auch immer dafür der grund war.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() @ flinx @ das mit dem automatischen freischalten dürfte nicht mehr funktionieren, zumindest gez bei mir nimma- ich habe unlängst auf meinem rechner eine andere hdd eingebaut,verwende gleiche hardware,software und auch netzwerkkarte,habe auch die selben einstellungen vorgenommen,inklusive computernamen,damit ich eindeutig identifiziert werden kann und ich bekomme keine freigabe,erst wenn der techniker mich freigibt funkt es.
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |