![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
Inventar
![]() |
Mir fällt auf, das mms und farbhandys noch verdammt selten sind...!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#52 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also mein Handy hat eine Farbe
!
|
|
|
#53 |
|
Halbgrieche
|
Siemens ME 45
Robust und zuverlässig zum Firmentarif ![]() |
|
|
|
|
|
#54 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Siemens S25 als Alltagshandy, mittlerweile über drei Jahre alt, funktioniert tadellos, nur das Display gehört wieder einmal entkratzt.
Siemens M35 (zwei Jahre alt) als Sport-Handy, zum mitnehmen beim Radfahren. Nokia 3110 als Reservehandy, hab ich glaube seit 98.
|
|
|
#55 |
|
Bruchpilot
![]() |
Also Anno dazumals noch ein Alcatel irgendwas (D-Netz)
Es folgte ein Nokia - ich glaube das war ein 6110er Fliegenklatscher mit einer Standby Zeit von 2 Std. ![]() Dann ein Nokia 6150, Nokia 7110, Nokia 6210 und jetzt ein Nokia 7210 Letzte 3 sind noch in Gebrauch. Beim 7210er sind Radio & Freisprecheinrichtung mit (Aussen)Lautsprecher praktisch. |
|
|
|
|
|
#56 |
|
Veteran
![]() |
ja bin auch top zufrieden mit meinem baby
![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Inventar
![]() |
Start mit Siemens S4, dann
Nokia 6110 Siemens S25 Nokia 7110 Nokia 6210 2x Ericsson T39m und jetzt steht (leider) wieder bald ein Kauf an, hm, Siemens C55 oder ME45 wirds wohl werden (Ericsson sind mir zu teuer bzw. im Falle T300 zu dick) |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Hab ein T68i - bin sehr zufrieden mit dem Teil - vor allem ist es für das was es kann noch immer eines der kleinsten
Das einzige was mir abgeht wäre vielleicht mehr Farben am Display, aber so kann ich auch leben (hätt ich mir vor 1 Jahr eh nicht träumen lassen - 256 Farben...) |
|
|
|
|
|
#59 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Das einzige was es schon lang gibt is das T68m/i - das m hats scho im Herbst 2001 gegeben. Und MMS braucht kein Mensch. Ich kenn 3 Leute (außer mir) die ein T68 haben, und ich kenn eigentlich keinen der mehr als eine MMS/Monat (wenn überhaupt verschickt)-mich inklusive, ich brauchs auch nicht. |
|
|
|
|
|
|
#60 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
Zitat:
![]() ps: Was ist eigentlich ein HANDY - Mobile Phone ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|