![]() |
Welches Handy habt ihr?
Hi Leute!
Ich möchte mal wissen, welches handy ihr habt...! Ob schon viele auf MMS umgestiegen sind, ob ihr schon viele farbhandys habt...! mfg cd |
Nokia 6210 mit gesprungenem Displayglas und hin und wieder nicht funktionierendem Vibra:D
|
Ich habe ein S 45, seit december 2001...funktioniert eigentlich noch prächtig, bis auf den linken button, also kann ich keine SMS mehr löschen :lol: und es schaltet sich alle 20 minuten aus....:D
|
bin stolzer besitzer eines s55!! davor ein motorola cd930 fast 3 jahre!:eek:
|
s55...ja gute ausstattung, top camera, nur 256 farben!
|
a 4 jahre altes NEC das mit Mit Braunen Tixoband noch zusammengehalten wird
vielleicht zu weihnachten kauf i mir eins was ausschaut wie a gameboy advance, aber brauchen tu ich keins |
ein 7650´er Nokia, tolles Display, hoher Spassfaktor durch die Kamera, leider ist die Akkulaufzeit nicht gerade lang..
davor ein 7110, weit davor ein 1610 (groß und schwer wie ein Ziegelstein) :lol: :lol: |
Zitat:
Hab mir im Jän. ein 6310i zugelegt. Ist eig. ganz ok(super akku), bis auf das, dass es angeblich nicht wirklich Bluetooth-fähig ist, weshalb ich mir dann doch keinen solche Schnittstelle zugelegt habe. |
SonyEricsson T68m mit "i"-Software.
Und seit mehr als einem Jahr zufrieden. :) |
Hab angefangen mit Philips Fizz, Spark usw.
Dabei lernte ich den guten Service von Philips kennen. Hatte alle paar Wochen ein neues Handy, da es immer irgend ein Problem gab.Wurde immer sofort ausgetauscht. Hab jetzt seit Dezember 2001 ein Siemens M35. Läuft ohne Probleme. Hat zwar keine tollen Extras, aber mehr als telefonieren tu ich damit ja nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |