![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Die Auslagerungsdatei wird IMHO auch zur Garbage Collection verwendet, die Speicher- und Prozeßverwaltung unter 9x ist jedoch nicht sehr langlebig. Häufige Reboots sind durch die Zerklüftung und damit Unbrauchbarmachung der freien Speicherbereiche notwendig.
Eine permanente 1 GB große Auslagerungsdatei in der erweiterten Partition auf dem 2 GB großen Laufwerk D erscheint mir zugleich mit dem Verlagern des Ordners Temporary Internet Files und diverser Temp Ordner für diverse Programme die beste Lösung zu sein. Beim Hochfahren sollte man mit deltree und md die Ordner löschen und neu anlegen, alles in einem FAT32 Dateisystem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() @ Oli & all
heißt das, auch wenn ich nur eine festplatte hab, sollt ich die auslagerungsdatei auf eine FAT16 partition hauen? grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
habe 1024 ram und auch noch davon ca 150mb ne ramdisk angelegt , kommt drauf an wenn ich arbeiten habe erhöhe ich diese auf bis zu 500mb habe aber keine probs mit der auslagerungsdatei und habe sie komplett abgeschaltet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Großmeister
![]() |
![]() @messias1308
deaktivier die auslagerungsdatei, danach brav die festplatte defragmentieren und dann eine Auslagerungsdatei mit 768MB fix, d.h. min=max anlegen!!! danach kann dir nicht mehr viel passieren ![]() /edit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Großmeister
![]() |
![]() noch zwei tipps
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.12.2002
|
![]() @maxb
hab mich im netz noch a bissl informiert und bin jetz endgültig zum entschluss kommen die swapdatei fix auf 768 festzulegen. danke für deine tipps - werd mit meine 512mb ram warscheinlich auch deine anderen zwei vorschläge befolgen, diese erscheinen mir ja auch ganz sinnvoll, stimmts??? thanx ![]()
![]() |
#27 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich habs zwar bei mir jetzt zwar auch so eingestellt, aber ich kann nicht garantieren, dass sie auch etwas bringen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() gothic 2 gespielt : Auslagerungsdatei selbst verwaltet wie empfohlen wurde: SPIEL RUCKEL RUCKEL RUCKEL
gothic 2 gespielt : Auslagerungsdatei von Windows verwalten lassen GAME leif wie ein Glöckerl ![]() So kann man es auch sehen |
![]() |
![]() |
![]() |