![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Muss mal meine Begeisterung für die VFR Airfields 2 rausposaunen. Wunderschön gemacht, jede Menge Details, toll in die Landschaft integriert und die Bäume hätten noch ein extra Award verdient.
Das ganze für grad mal 2 Euro pro Airport (24 Euro bei Okaysoft). Ich tät mal sagen, ein MUST HAVE für alle die in Deutschland mit GA-Kisten unterwegs sind ! Nu ist die Messlatte für VFR Flughäfen aber ziemlich hoch gelegt ![]() Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() ... für ein paar "Airfields" ???????
Rico ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() DeLaPlata,
ist halt Ansichtssache, ich kenn halt viele von den kleinen Flughäfen live. Obwohl die Screenshots das gar nicht so gut wiedergeben, schau mal Screenshots auf http://www.cr-software.com/de/VFRAirfields22002_03.htm an. Wenn du so ne Qualität irgendwo kostenlos findest, dann sag mir Bescheid. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Ja gibts alles schon als Freeware, ausser Günzburg,
und alles in gleicher Qualität! Nächste Woche kommt der Link von mir dazu! Schad fürs Geld. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Skorpion,
oha, das wusste ich nicht. Wäre schon erstaunlich, wenn es sowas als Freeware gibt, da bin ich mal gespannt auf deine Infos. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Elite
|
![]() Skorpion da liegst du falsch mit deiner Aussage
Zitat:
Also wären es schon zwei die neu im Paket drin sind. Ich habs auch und bin ebenfalls begeistert. Luke |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Morgen,
habe die VFR-Airfields 2 gerade installiert. Mit den FPS bin ich nicht zufrieden. Wie sieht es bei Euch aus? Welche Optionen habt Ihr im Airfield-Manager ausgewählt? Da bin ich ja mal gespannt. Gruss
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() StNeaga,
Fps etwa 18mit der Meridian, 1280*1024, alle Slider rechts, im Airfield-Manager alles aktiviert. Mit der DF Cardinal etwa 20-22 fps. Hab meine Unterlagen nicht zur Hand, weil ich mit dem Laptop unterwegs bin, aber müßte in Eggenfelden nicht ein VOR stehen, 115.40 glaube ich ? Erstens steht da keins und die Frequenz ist auch inaktiv. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() 115.40 gibts. Ist allerdings nur ein DME. Ausserdem gibt es noch das NDB EGG mit der Frequenz 393.
Ciao Luke P.S. IFR Anflüge werden mit Hilfe des GPS gemacht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() Luke,
jezt hab ich deine Antwort übersehen, sorry. Hast natürlich Recht, END ist nur ein DME, man sollte bei der DF Cardinal oefter mal auf die rechte Panelseite schauen ![]() Jetzt hätte ich nur gern den Link mit den Freeware Airports in der vermeintlich gleichen Qualität ! Skorpion ???!!! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |