![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und WA5, ich habe nur angeführt zu was ein kleiner Schritt führen kann. Sowie niemand vorhersehen kann was wirklich passiert wenn USA Irak angreift etc...
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
http://www.n-tv.de/3102377.html
http://www.amnesty.at/cont/presse/20...shandlung.html Zitat:
|
|
|
|
#43 | ||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
Zitat:
Da hast du warscheinlich recht - leider ! Zitat:
@pc.net du weist wie ich es meine ! ![]() |
||
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
na bumm
hier gibt es ja einige radikale elemente. einer von dem ich mir sicher war, einige von denen ich anderes erwartet habe und ein ganz dummer, der nicht kapieren will, worum es geht nochmal: der anlass-fall ist für mich völlig belanglos! mir geht es einizig und alleine um aussagen von richtern und behörden-leitern die in einem eu-staat die folter fordern und befürworten. das kann so nicht sein. wir können doch nicht mitansehen, wie die, unteranderem von unseren vorfahren, erkämpften, ertrotzten und erhandelten grundrechte so mir nichts dir nichts von nicht dazu befähigten einfach vom tisch gefegt werden. im anlass-fall wird ein mörder vom gericht für seine tat in der einen oder anderen form bestraft werden. ob gerecht oder nicht, obliegt nicht meinem urteil. wenn die executive ihre aufgabe mit den ihr zugestandenen rechten nicht ordnungsgemäß ausführen kann, dann liegt das wohl an den ausführenden organen und nicht an den grund- bzw. menschenrechten ! ...und aus ![]()
|
|
|
#45 |
|
Inventar
![]() |
geht schon weiter, jetzt versuchen ein paar rechte politiker sich zu profilieren:
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...237727,00.html ![]() |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
|
Zitat:
)mir kommt das :kotz: schon so...
|
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
Zitat:
6. ..... die Emotionen oft überschlagen und das allgemeine Klima im Forum stark darunter leidet. letztendlich ist alles bis jetzt geschriebene irrelevant, niemand wird jemand anderen von seiner meinung (die natürlich die richtige ist ) überzeugen können...außerdem wärs ja auch schade wenns nur mehr so wie im orf-forum zugehen würd ![]() also laßmas dabei sein, amen
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
|
@MichiB
fühlst du dich irgendwie, wodurch auch immer, angesprochen wenn ja, dann wünsche ich dir eine unverschuldete verhaftung aufgrund unberechtigter anschuldigungen... ...bei entsprechend relevantem vorwurf viel spaß bei der nachfolgenden folterung das kann jeden treffen, du kennst die "anregende" person nicht mal... define: anregende person = denunziant
|
|
|
#49 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
um ehrlich zu sein, ja
ich bin halt mal so egozentrisch und habe von deiner äußerung "und ein ganz dummer, der nicht kapieren will, worum es geht " auf mich geschlossen... und genau das hab ich mit orf-forum-niveau gemeint (deine letzte aussage inkl. kindergartenmentalität: "hoffentlich passiert dir das mal und du wirst vom bösen polizisten verprügelt") mir kommt das ![]()
|
|
|
#50 |
|
Gesperrt
![]() |
@frazzz
menschen, die anders denken, als dumm bzw. ganz dumm zu bezeichnen ist sicher die ideale voraussetzung für eine fruchtbare diskussion. egal, wen du konkret gemeint hast. wenn du gscheiter bist, dann kannst du dieses wissen ohne weiteres weitergeben. da wird niemand was dagegen haben. aber schwarz-weiß-malerei und übertreiben ist sicherlich komplett daneben. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|