![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
ein Editor, der mir sehr gut gefällt, weil damit fast alles machen kanst (HTML, CSS, Java &-Script) ist PhaseV.
Ist aber nur ein _reiner_ Texteditor, Infos unter Phase V . Es muss aber auch der IE installiert sein, sonst funktioniert die 'interne' Vorschau nicht. Aber es ist ja nicht schlecht IE, NS und Opera nebeneinander laufen zu haben, so erfährt man, wozu Standarts da sind und wie gut sie funktionieren ![]() Gruesse Christian |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2000
|
Wenn du wirklich gute Homepages erstellen
willst, würde ich dir flash5 wärmstens empfehlen, denn abgesehen davon das du damit ganz normale Pages erstellen kannst hast du erstens die Möglichkeit Animationen zu erstellen, zweitens kannst du mittels integriertem actionscript (javascript) mittlerweile sogar komplexe Anwendungen (zB. Spiele) programmieren. Die Html Kentnisse die du dabei brauchst halten sich in Grenzen. gruss Rocco |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach einem guten Editor für HTML. Ich möchte Text mit Hilfe von WYSIWYG einfügen können, aber gleichzeitig auch am html Code direkt arbeiten. Sehr hilfreich wäre eine farbige Darstellung des HTML Codes. Welche Editoren könnte ich dafür verwenden? Gadrox |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
macromedias dreamweaver hat alle die beschriebenen eigenschaften
![]() |
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo Hans Friedmann,
was genau kann man mit dem Tool typstyle machen? Gadrox |
|
|
|
|
|
#16 |
|
IAMTHEAMDIN
|
Ich mag den 1stPage 2000 Editor (Freeware). Farbige Quelltextvorschau, sehr viele Scripts bereits gespeichert, schnelle Vorschau, drag & drop.
CU MZ |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Bin ein "Home Site" fan. Ging mir bisher nichts ab. Aber zwecks interesse wo gibts den "1stPage 2000 Editor" (Freeware). Kannst du das bitte posten? ![]() Danke ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Ich würde auch Literatur empfehlen, wo auch was über Grafiken im www beschrieben ist, ich habe einige Bücher, auf ein (betagtes) greife ich immer wieder gerne zurück: "Web Design" vom dpunkt Verlag (ist von 1996)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Noch was von meinem "Senf". Ich verwende auch gerne Home Site und soviel ich weiß ist Home Site von Allaire auch bei Dreamweaver dabei.
Ich habe mich schon länger nicht dafür interessiert aber früher gab es von allen namhaften Programmen eine freie Tryoutversion zum Downloaden, denke daß das heute auch so ist. Da kannst Du gleich probieren, welche Programme dir zusagen. Vorher etwas HTML "saugen" ist sicherlich nicht schlecht ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|