![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
Hi,
ich weiß, das ist hier eher ungewöhnlich, betrachtet es also als exotischen abstecher. Gibt es hier einen Falcon 4-Flieger, der SP3 verwendet und bereit wäre, mir den File gegen volle Unkostenerstattung auf CD zu schicken? Dreistellige Downloads-Größen mit 56er-Modem machen sich halt nicht so gut. Ich dachte ich frage erst mal hier bevor ich in die internationalen einschlägigen F4-foren gehe und mir entsprechend hohe Portogebühren einhandle ![]() Anmerkung an den Moderator, für den Fall der Fälle: falls nicht bekannt, SP3 ist keine Kaufsoftware, sondern ein community-patch. Wenn ich den auf CD erbitte ist das also keine Auforderung zur Software-Piraterie! Skybird P.S. Wenn diese Thread-Headline nicht kryptisch ist, ja geradezu ein Enigma! ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Schick mir mal ne mail mit Deiner Anschrift, Porto und Downloadkosten fallen nicht an, dank Arbeitgeber.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
Klasse, danke! Nur - der email-link in Deinem Profil ist deaktiviert. Da ich was will, trage ich das Risiko: meine Adresse ist. Bitte schick mir Deine Adresse, ich gebe sie auch nicht weiter
![]() Danke, Skybird |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
![]() |
|