![]() |
OT: F4-SP3 auf CD?
Hi,
ich weiß, das ist hier eher ungewöhnlich, betrachtet es also als exotischen abstecher. Gibt es hier einen Falcon 4-Flieger, der SP3 verwendet und bereit wäre, mir den File gegen volle Unkostenerstattung auf CD zu schicken? Dreistellige Downloads-Größen mit 56er-Modem machen sich halt nicht so gut. Ich dachte ich frage erst mal hier bevor ich in die internationalen einschlägigen F4-foren gehe und mir entsprechend hohe Portogebühren einhandle :) Anmerkung an den Moderator, für den Fall der Fälle: falls nicht bekannt, SP3 ist keine Kaufsoftware, sondern ein community-patch. Wenn ich den auf CD erbitte ist das also keine Auforderung zur Software-Piraterie! Skybird P.S. Wenn diese Thread-Headline nicht kryptisch ist, ja geradezu ein Enigma! :D |
Schick mir mal ne mail mit Deiner Anschrift, Porto und Downloadkosten fallen nicht an, dank Arbeitgeber.
|
Klasse, danke! Nur - der email-link in Deinem Profil ist deaktiviert. Da ich was will, trage ich das Risiko: meine Adresse ist. Bitte schick mir Deine Adresse, ich gebe sie auch nicht weiter :)
Danke, Skybird |
Mail ist raus!
:)
|
Meine auch!
:D Skybird |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr. |