![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#201 |
|
Quantensingularität
![]() |
ich habs!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#202 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
knap verbast
![]() |
|
|
|
|
|
#203 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...UUUND AUSS !!!!!
:::WAR MIR EIN VOLKSFEST FREUNDE !!::: bis zur nächsten blödheit.... ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#204 |
|
gesperrt
|
LOL
bei diesen thread gibts mehr posts als "lesungen" *ggggggggg* |
|
|
|
|
|
#205 |
|
Master
![]() |
wollt auch der 200ste sein...
![]() aber viel interssanter: was ist aus dem vorhaben geworden, den ganzen thread zusammenzufassen? (weiss leider nicht mehr wer das gepostet hat - und nochmals durchlesen, das schaff ich nicht mehr) mfg Irv |
|
|
|
|
|
#206 |
|
-------------
![]() |
in jüngster Zeit wurd von diesen Thread gesprochen,
ist der Zeitbann nun gebrochen, beginnt das Ganze nun von neuen, manchen wird das gar nicht freuen, um UBB mal zu erproben, stell ich es im Forum wieder ganz nach oben, durch neuen Server ist dies kein Problem, hier könnten noch jede Menge Postings stehn enjoy |
|
|
|
|
|
#207 |
|
Inventar
![]() |
Oh, welch' anmutigen Vers hast Du da von Dir gegeben?
Enjoy, Du versüßt mein schnödes Computer-Leben! Bin der Reime nicht der Herr, drum muß schnell was bess'res her ![]() |
|
|
|
|
|
#208 |
|
Quantensingularität
![]() |
Nun sind wir also zurückgekehrt,
zu dem Thread nach dem sich jeder vezehrt! PS: Ich gebe Teekiller recht, wir brauchen ein neues Thema für diesen Thread, ich kann auch nicht reimen .------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#209 |
|
Hero
|
Was ist an diesem Thread denn so verkehrt,
er war doch sichtlich sehr begehrt ![]() |
|
|
|
|
|
#210 |
|
Elite
![]() |
Mühsam, sich durch 6 Seiten zu kämpfen,
nun werd ich auch noch dazu was senfen. Der Thread der ruled auf angenehme Weise, hört nicht auf mit dieser Reise durchs kunterbuntebunte Irrenland, weil jeder seinen Spaß drin fand Und wenn ich die anderen Poster hol, kriegen wir die 1000 auch noch voll... ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8) | |
|
|