![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#211 |
|
Gast
|
kann ein root diesen thread bitte schließen?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#212 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
da ich jetzt ein sternchen hab
muss gleich was dazu schreiben auch wenn's auch noch so fad will mir ja auch die zeit vertreiben. ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#213 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
kann ein root diesen thread bitte schließen? <HR></BLOCKQUOTE> bitte erläutere mir den grund ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#214 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
der Grund is klar - er weiß nix mehr,
der Lüfter blies die Birne leer ![]() |
|
|
|
|
|
#215 |
|
Super-Moderator
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von fredl:
der Grund is klar - er weiß nix mehr, der Lüfter blies die Birne leer <HR></BLOCKQUOTE>LLLOOOOLLLL ![]() |
|
|
|
|
|
#216 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
..doch sorgte frezzi vor..
machte ein Image wegen dem Lüfter.. ...und sah nur noch einen Blue.... |
|
|
|
|
|
#217 |
|
Inventar
![]() |
... und jetz weiß er nimmer, was er tu
t |
|
|
|
|
|
#218 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hey Frezze ist das nicht eine Ehre, jetzt bist schon Thema dieses Threads
.Und wann wird die 300'er Mauer fallen? ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
|
|
|
|
|
#219 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...tja ; bin ich stolz fürwahr-
auf mei idee vom vor`gen jahr- viel freud sie bracht`in uns`re "welt"- da offensichtlich es gefällt- sich einfach von der seel zu schreiben- was sonst müsst qualvoll in der birne bleiben- weil es nicht passte irgendwo rein- so soll dafür hier platze sein; und so verbleib mit frohem grusse- die "leuchte" ! ...so a schas jetzt hab i an hänger... nun denn - gedenket meiner,- bin ich der fröhlichen doch einer- am nächsten treffen mich zu sehen- schätze diesmal wird es gehen - alsdann...."pfiatt eich!!!!!" ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
|
|
#220 |
|
Gast
|
Einmal gehts no einmal gehts no leicht, nur diesmal mehr auf zwar lustigen aber trotzdem sinnergebenden Text achten, beginnen wir mal mit .
Es war einmal 3dfx... ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
|
|