![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.02.2000
Alter: 66
Beiträge: 106
|
Hallo Huss!
Danke für die Mühe! Ich werds nochmal mit der Beladung probieren. Wieso steht der Center Tank auf 0? Mal sehn, obs noch klappt. Gruß Beaver |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
Zitat:
....vielleicht hast du wirklich zu wenig Schub gegeben, wodurch du immer steiler kommst. Das bewirkt mehr Luftwiederstand. Die 737-400 ist ja nicht gerade überpowert. Wenn die ziemlich voll beladen ist, tut sie sich schon etwas schwer - vor allem wenn du den Leuten hinten noch ein bisserl einheizen mußt weil ihnen kalt ist - mehr als 22 Grad kriegt man da nicht raus die sagen wir mal erste halbe Stunde. (BTW: Wenn man Bleedair und Stromgenerator wegschaltet kommt man im Reisflug auf knapp unter 900kg/h Spritverbrauch / Triebwerk) Der Centertank war leer, weil das bisserl das da reingefüllt wurde bereits weg war. Reicht jedenfalls locker bis Lissabon Bei Start sollte man halt bei weniger als 1t die Centertankpumpen abschalten. Allerdings darf man laut Boeing AOM-Bulletin vom November 2002 die Centertankpumpen wieder verwenden bis er leer sind
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|