![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Gast
|
Ich glaube ich werde bald mein abo kündigen, weil mir hier niemand von freeway erzählt hat
![]() ------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich möchte jetzt keine weiteren Bemerkungen machen, weil ich glaube daß mich mike und enjoy sehr gut verstanden haben.
Nur eins möcht ich noch sagen: Ich hab den ganzen Tag gearbeitet und sitzt jetzt seit Stunden im Forum um mir die aktuellen Postings durchzulesen. Das ist einer der wesentlich Gründe, warum ich versucht habe, andere Bereiche wie Netzwerk oder Off-Topic zu bewerben. Langfristig schaff ichs einfach nicht mehr, die mir wichtigen Bereiche im Forum zu lesen. (Und da bin ich sicher nicht der einzige) Sollte das nicht besser werden muß ich in irgendeiner Form selektieren. Aber ist die Bemerkung "falscher Bereich" jetzt so verwerflich ? Muß man immer einen Rattenschwanz an Dingen in die anderen hineininterpretieren ? [Dieser Beitrag wurde von The_Lord_of_Midnight am 28. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
bitte tut's mir und vielen anderen (hoffe die forum'ler geben mir recht) den gefallen, und vertragt's euch wieder. hab schon im posting vom wibsi meine meinung dazu kundgetan!
![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Pff - bei solchen Postings frag ich mich doch eher :
Ist es wirklich nötig ganze Bücher, sprich eine Unmenge an Text zu posten ?!? Das liest sich ja eh keiner ganz durch.. Post kommt doch von den Post-Its oder (kleiner gelber Zettl) und dahat man nicht so viel Platz ![]() mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wer von denen die nicht dauernd posten hat bei den Foren noch den Überblick????????
Ich nicht, und ich bin sicher bevor man auf einen schimpft sollte man zuerst schauen sein wievieltes posting in welchen Zeitraum das ist. Bei mir wird man unschwer erkennen, dass ich sehr wenig hier bin(wegen Internetkosten) aber ich muss auch zugeben, dass in letzter Zeit sehr viel neue dazugekommen sind, wodurch die Standartforen überfüllt wurden. ich denke einen Teil könnte man damit lösen dass dieser faq-teil der mir "versprochen" wurde sehr bald kommt, und man dafür wieder weniger foren nimmt ------------------ Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Ich verkaufe:
1 Pinsel für die Tastatur.... was schaut ihr den so......Hiiiilfffee.. |