![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Ma dann muss ich wohl auch... denn sonst hab ich mit meinem IKEA-Mauspad in der Redaktion keinen Auftrag in UT...
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Also ich glaub nicht das sich ratpadz.com weigern wird was nach Österreich zu schicken.
Schließlich hab ich ja meins von dort ![]() Siehe Beitrag von LLR an @Bastet, wie ich ihm schon gesagt hab, wennste aus Österreich was bestellen willst brauchst die Bestellanforderung nicht ausfüllen, eine EMail schicken reicht. Also ein Freund von mir hat ne Optimaus, bevor er es ausprobiert hat, hat er auch gemeint seine Maus kann ned schneller werdn, und jetzt will ers nimma hergebn, gsd 4Stk bestellt hab! @all Glaub damit werdets noch viel Freude haben. Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Bastet:
@all Glaub damit werdets noch viel Freude haben. Bye Bastet<HR></BLOCKQUOTE> VOR ALLEM mit leichtmaus!!!!!!!!!!!!!!!!! und nur mit der von M$!!! ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
#34 |
|
Master
![]() |
Ich bestelle auch 1! *schonfreu*
hab mir schon länger überlegt ob ich mir ein ratpad oder ein everglide zulegen soll, aber die bestellung... ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
@DarkDevourer[L-M]: goa net woahr!
Logitech rulez! *rotfl* ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
|
ich nehm auch eins !
1 stk. ..... BenderUnit22@gmx.at martin------------------ “..But I don’t want people thinking we’re robosexuals. So if anyone asks, you're my debugger.” |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() |
meine leuchtmaus hat heimlich den thread gelesen und will jetzt auch so ein pad haben. anscheinend glaubt sie, dass würde uns in CS was helfen...
jetzt is sie ganz beleidigt, weil ich gemeint hab, sowas brauch ma net... hab mich dann doch breitschlagen lassen. also bitte: 1 Stk., Harald.Wegscheider@unileoben.ac.at thx callas |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() |
bitte für mich auch
stücke 1 rmarkus@gmx.net thx =) ------------------ ~SandMan~ visit AV-Clan Gamers.at ...von Spielern für Spieler! |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
also bei 21 stk halten wir jetzt, los wir sollten doch noch 4 zusammenbekommen ab 25 wirds billiger. mfg. LF
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo LF
Eine Wucht - bin mit 2 Stück auch dabei mapilu@aon.at ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|