![]() |
ich stelle mir es wie folgt vor. der preis ist jetzt so genau noch nicht festlegbar, da ich versuchen werde bei entsprechender stückzahl zu handeln. aber er ist zu 1oo% unter ös 4oo.-- per pad
Name-e-mail-adresse-menge also Lord Frederik zipfl-fizzy@chello.at 2 Stück [Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 21. Januar 2001 editiert.] |
Wie ist der ungefähre preis weis man da schon was ??
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
ohne den preis zu wissen, werd ich wohl nix bestellen :D
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
na des is wieder einmal typisch!
da macht einer einen vorschlag,alle sind euforisch,und wenns dann ans eingemachte geht jammerns alle! is des net wurscht was es kostet? der lord wird uns sicher net pannieren! also ich hätt gern 2stk. mail ist unterwegs. thx |
|
solange es unter 400,- bleibt, nehm ich auch eines. eiszapferl@lightmouse.org
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten [Dieser Beitrag wurde von Grandmaster Freeze [L-M] am 21. Januar 2001 editiert.] |
@Ferry Ultra
Das mich da LF "paniert" wie du es so schön ausdrückst würd ich nie annehmen. aber man wierd doch noch fragen dürfen oder. Und wer jammert. Also zum Geschäftlichen Gandalf Gandalf@gmx.fr 2Stk (wenns unter 450.- kosten) ------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 21. Januar 2001 editiert.] |
bitte für mich auch 1 Stk. wenn unter 450.- mail: pounds@gmx.at
mfg mcpounds |
so jetzt fehlen ??? noch
wol, LOM, davinci und mig 9stk bisher wieviele noch ? posting gilt als fixe bestellung lieferung allerallerspätestens beim nächsten wcm-treffen, aber der thread bleibt bis 10.2.2001 für bestellungen offen. mfg. LF aja zum panieren, die rechnung lege ich gerne beim nächsten forumtreffen offen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von Lord Frederik am 21. Januar 2001 editiert.] |
wieviel wird's denn jetzt wirklich kosten?
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |