![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() versteht mich nicht falsch,ich will hier bestimmt keine Werbung für Arcor machen,aber bei mir lief alles reibungslos ab,habe aber von einem Bekannten gehört das er nach seinem Umzug auch Ärger mit denen hatte.Da mir evtl.dieses Jahr auch ein Umzug bevorsteht werde ich dann wohl auch meine Erfahrungen sammeln,dann gehe ich eben zu Telekom zurück.Ich muss aber noch erwähnen das Arcor hier im Düsseldorfer Raum ihre Technik von Isis ,welche am Telefon sehr freundlich und Hilfsbereit waren betreuen lässt.
![]() |
#22 | |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() du hast Recht. Wie Matthias geschrieben hatte:
Zitat:
![]() HansJürgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo joerg.r,
ich verstehe dich bestimmt nicht falsch,ich habe dir und wer es noch wissen wollte,meine negativen erfahrungen mit arcor geschildert.telekom ist auch nicht besser und allen recht machen kann es uns wohl keiner.es ärgert mich mächtig,das ich z.z kein dsl bekommen kann,egal von wem.im prinziep ist es mir wurscht,wer mir als erster dsl liefert.ich surfe schon seit langem mit freenet power und bin sehr zufieden,immer erreichbar und top geschwindigkeit.scheint aber an unserem telekomnetz zu liegen,ich habe da schon andere dinge gehört.hoffentlich ist hans-steffan nicht all zu sehr frustriert. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Auch wenn es dem Flusi egal ist:
http://www.ix.de/newsticker/data/uma-20.01.03-000/ Arcor ist Rekordhalter bezogen auf die Quote Ströungen/Kundenzahl und das mit weitem Vorsprung, aber dafür gibt es ja andere Teile hier im Forum. PS: Habe T-DSL, da Arcor bei mir nicht aktiv ist und auch mit denen schon genug Streß gehabt
![]() |
#25 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
![]() Ich bin auch zu Arcor gewechselt.
Da mich die Telekom leider monatelang vertröstet hat, immer wieder Versprechen, daß unser Wohngebiet nun bald erschlossen werde, habe ich mich anders orientiert. Bin bis auf weiteres zufrieden, selten Störungen. Falls Zweifel aufkommen: Besser DSL bei Arcor inkl. Flatrate, als kein DSL und keine Flat bei einem anderen Anbieter. Gruß Christof ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() Es geschehen noch Wunder. Plötzlich bietet die Telekom T-dsl bei uns in Weiherhof an - aber nur die light Version mit halber Geschwindigkeit und natürlich vollem
Preis. Also jetzt geht es nicht mehr um Arcor oder gar nichts - sondern T-dsl light oder Arcor.
![]() |
#27 |
Inventar
![]() |
![]() Was verstehst Du unter DSL-Light?
![]() |
#28 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() Tag,
seit Ende letzten Jahres bietet die Telekom ein sogenantes T-DSL light an. Überwiegend im ländlichen Bereich da hier die Enfernung zum nächsten Knotenpunkt oftmals zu lang ist. Dabei werden aber UP- Downstream auf die halbe Bandbreite runtergesetzt. Soll heissen: 64 kBit Up- u. 384 kBit Downstream. ciao Peter
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Aha, wusst ich noch nicht. Danke.
![]() |