![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.01.2003
|
![]() Zitat:
Computer-Bild testete das Gerät und stellte fest: lange Akku-Betriebsdauer - genauer: bei voller Ladezeit: 3 h 27 min! Note: 1,91 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() @killertomate: nein, nur (Gemüse)-kunde
Beim Lidl ist die Notebooktasche auch dabei: http://www.lidl.at/lat/app/www/lidl_...256CB1003E1935 |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() klugis kauf da wost wüst!?! die 2 angebote sin "ziemli glei" was das eine mehr hat, hat das andere weniger!
die amd gern haben sagen amd! die andern pentium! wenns beim lidl kein mobile wär tät ich eher zum hofer raten aba das a aner is! kenn die amd mobile no net guat! tät aba auch fast zum lidl raten cause ram hauptsächlich! die bringen da schon was! ![]() also kaufn dan morgen und nimm in mit! *g* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Achtung:
Bei einem gestern gekauften Lidl Notebook ist die CPU nur mit 798 Mhz gerannt. Mit [entf] ins BIOS und dann "Load Optimal Settings" ---> 1800 Mhz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Sack
|
![]() Meine Freundin wollte sich gestern das vom Lidl kaufen, aber da haben sich die Leute schon vor der Ladenöffnung fast geprügelt. Die Kassierin hat dann vor lauter Angst früher aufgesperrt, war also dann schon alles weg als meine Holde angekommen ist.
Aber dafür hat sie heute das Hofer-Notebook bekommen. Hab ein wenig damit herumgespielt. Das einzige, was mir negativ aufgfallen ist, war das Combo-Laufwerk: laut und langsam. Die Festplatte ist auch ziemlich lahm, aber das ist bei Notebooks sowieso eher Standard. Der Bereich des Grafik- und Chipsatzkühlers wird nach einiger Zeit ziemlich warm, fast schon heiß an der Unterseite, kenne mich mit der Wärmeentwicklung bei Notebooks nicht so aus, ist ja unser erstes, aber sonst ein tolles Ding, läßt kaum Wünsche offen. Ich hoffe halt, daß es lange halten wird - sie hat nämlich eine Riesenfreude mit dem Ding. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() hat den keiner etwas über unser Microstar (Saturn) zu sagen?
Das in der "Krone" angekündigt war und von dem wir viel zu wenige hatten weil offensichtlich Geiz auch bei Lieferanten geil ist. Ist da noch jemand? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Hier nicht aber du kannst ja ein neues Thema aufmachen !
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |