![]() |
Hofer oder Lidl Notebook???
Hallo alle zusammen!
Ich hab ne ganz wichtige Frage: Ich kann mich nicht entscheiden welches Notebook ich kaufen soll??? Beim Lidl kommt morgen( Mittwoch) ein neues Notebook raus und beim Hofer am Donnerstag. Das Lidl Notebook ist um 150Euro teurer hat aber 256mbDDRRam(333Mhz) mehr drin und das Hofer Notebook nur 256MbDDRRAM(266Mhz). Ausserdem ist das Lidl-Notebook von Targa und das Hofer-Notebook von Gericom. USW...(Prozessor,Display...) Da ich auch drauf Spielen will(alle gängigen 3D-Shooter usw.), brauch ich dringend Rat!!! mfg Killertomate |
|
Bei Lidl soll sich mal einer auskennen. Auf dem Folder aus der Filliale kostet das Notebook € 1659, auf der Homepage aber nur € 1487.
|
ja gut, aber
Das is ja schön und gut, aber ich will beim spielen auch eine hohe Auflösung und weiss nicht welche Auflösung der Display vom Lidlnotebook zambringt. Außerdem hat der vom Hofer 400Mhz FSB, aber trotzdem is der AMD schneller als der Pentium. Is also für Spiele besser geeignet, oder???
mfg Killertomate Ps: das mit dem preis versteh ich auch nicht?! |
Hi, also mir würde das beim Lidl eher zusagen (Ram)
Das beim Lidl ist sogar billiger um 12Euro. Finde beim Lidl ist auch mehr dabei zB.: Tasche usw. |
Der Preis wurde angesichts des Hoferangebotes gesenkt und in "meiner" Lidl Filiale mit dem billigeren Preis überklebt.
|
Also...
@zsugi,
ja so stehts im Internet aber im Lidlprospekt ist das Notebook um 160 Euro teurer und Tasche is beim Hofer auch dabei. |
@ Dr.Mabus,
bist du denn einer vom Lidl? |
lidl
hi,
hab das lidl-nb, das gabs vor ca. 2-3mon auch schon, nur damals um ein paar mehr euretten :mad: :mad2: :heul: auflösung 1024x768 wenn ich nicht irre, is aber für das display grade gut find ich (gibt sicher andere meinungen darüber) alles weitere sollte hier beantwortet werden http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=LidlNotebook |
Ich habe gestern von dem Lidl-Notebook erfahren und bin total begeistert. Nicht nur weil es nicht von Gericom ist, sondern auch wegen der tollen Ausstattung zu dem günstigen Preis. Da das Netzteil meines alten Notebooks seinen Geist aufgegeben hat bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen. Und dabei bin ich sehr skeptisch. Irgendetwas habe ich immer auszusetzten gehabt (Grafikkarte, Festplattengröße, Prozessor...). Aber das vom Lidl hat mich überzeugt. Sogar mit mobilem AMD-Prozessor - und die 1487 Euro klingen noch verlockender (das vom Hofer ist ja ein bisschen teuerer). Außerdem hast du drei Jahre Garantie.
Ich habe dem Lidl wegen Angaben über den Akku ein E-Mail geschickt und warte noch auf eine Antwort, aber bis auf seinen Akku, von dem ich noch nichts weiß, würde ich dir auf jeden Fall das Notebook vom Lidl vorschlagen! Gängige 3D-Shooter dürften darauf auch keine schwierigkeiten bereiten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |