![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Tomas !
Redest du.... (siehe oben) Ich hab dich wegen des buches(Deutsche Reisezugwagen) gefragt weil du eisenbahner bist,aber du rührst dich nicht. Naja,seufz Mfg. Ppepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Pepe,
ich habe zur Zeit Nachtschicht, da komme ich nicht so häufig ins Forum, von der Arbeit aus ist es ja sogar illegal, geradezu Schädigung von Volkseigentum... Zu Reisezugwagen kann ich dir im Prinzip nicht viel sagen (außer daß die ICE1-Wagen zwar komfortabel sind, die Wagen aber schlecht gefedert). Das einzige was ich mit Personenverkehr zu tun habe: Ich fahre jeden Tag zur Arbeit damit ( hin und wieder werfe ich auch mal lüsterne Blicke zu den hübschen Kolleginnen nebenan ![]() Gruß Tomas
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Kann ja nicht alles so schön ruhig fahren wie die Bpmbdzf.297 (Die mit dem Miefsensor
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @Pepe: Was für nen Superdownload???? Hab ich was verpasst??????
@Tomas: Was komfortable ICE1 Wagen??? Wo???? Wenn man nur mal von Bremen nach Hannover fährt geht's ja noch ,aber weenn man 7 Stunden von Hamburch nach Basel an die wagen gefeselt is, tut einem spätestens höhe Kassel auch in der 1. Klasse der Arsch weh....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() David, dann quetsch dich mal in die neuen ICE3-Wagen!
Die Federung des ICE3 und die Sitze des ICE3, daß wär's!!!
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() ne, die Sitze aus den Alten AVMC Wagen, das wäre Lustig
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Halstenbeck!
Ich meine die dänenroute zum downloaden unter:http://team.routebuilders.dk Es sind 17MB aber wenn´s entzip ist sind´s 40MB schau dir das mal an, meiner bescheidenen meinung nach, recht gut gemacht. Mfg. Pepe ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Diese Route ist wirklich nicht schlecht, schaut euch ein paar Bilder an,ich habe sie eben befahren. Hier nochmal die Dateien: Northern_Denmark_v32.zip 17,7 MB NDK_v.3.22_update.zip 1,31 MB Dateien sind vom Link weiter oben. Hier könnt ihr diese Route auch saugen. http://www.gameaddons.dk/download_detail.asp?DKatID=1 Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |