![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Achso, dann muss ich jetzt aber noch ein wenig Klugscheissen: Nicht einfach alles groß schreiben. Ein D ist z.B. was völlig anderes als ein d.
Oder man nimmt gleich die Zahlen, hier z.B. 111
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() ????? ----- ?????
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() @Andy: klugscheissen kann ich auch:
d = Wagen mit einrichtung für Fahrradbeförderung oder Mehrzweckraum D = Gepäckwagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() Ausserdem kann das D auch für Doppelstock stehen
![]() |
#25 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Na klar
DABf... Doppelstockwagen mit Führerstand, erste und zweite Klasse BDf... "normaler" zweite Klassewagen mit Führerstand und Gepäckraum Oder seh ich das falsch? |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn Ihr wollt, kann ich ja mal meine alten Wagenmeister-Sachen rauskramen, dann bau ich Euch ne Liste.
Ihr müsst mich nur regelmäßig dran erinnern.
![]() |
#27 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Och lass mal... Grau ist alle Theorie.
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Sagt mal freunde wenn ich euch da so zuhöre/lese dann frag ich mich sind das vielleicht die sachen die in meinen oben angesprochenen büchlein stehen, z. b. :A= Sitzwagen 1 Klasse /AB= Sitzwagen 1 + 2 Klasse/D = Reisezuggepäckwagen/ DD = Offener Doppelstock-Autotransportwagen/p = Tee-Wagen mit Großraum,Mittelgang und Drehsesseln,z.b. Apüm. usw. usw.
Mfg. Pepe ! Halstenbeck bitte was ist ein conbuilder? wo krieg ich sowas? Danke ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() @All: Liste kann ich Basteln, hab die Komplette Liste da
@Pepe: Ich habe noch nie den Aufgabeneditor als solchen gebraucht, nur um Zuggarnituren zusammenzustellen, aber dafür gibt es ein extra Programm und gibt's HIER einziger Nachteil: Die Fahrzeuge werden nicht genau dargestellt, sondern nur welchr Typ gerade verwendet wird, also muss man sein Rollmaterial gaaanz genau kennen, um keinen Murks zusammenzustellen |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Verdammt, ich seh gerade dass der Link nich wirklich Funzt, im jewailigen Menü hab ich ihn aber nich gefunden, also such einfach nach conbuilder
|
![]() |
![]() |
![]() |