![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Asche über mein Haupt !
Rummaulen und dann noch verkehrte Tatsachen in die Welt setzen ... tststs ! ![]() Vielleicht erklärt meine momentane Erkältung den Fehlblick. Die Trimmung ist trotzdem stark und Standard schreibt man immer noch mit "d" ;-))) Nix für Ungut ! Grüße, Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() OK,OK: Standart schreibt man eigentlich Standard. Ich wußte ehrlich gesagt nicht, dass hier nur Deutschprofessoren anwesend sind
![]() Üblicherweise achte ich sehr auf meine Rechtschreibung, nur gerade hier im Forum fällt mir oft auf, dass das hier nicht immer so wichtig ist... Nun denn, trotz allem finde ich die Bali-Variante recht brauchbar. Da habe ich schon viel anderen Schrott gesehen, der als d i e große Neuerscheinung veröffentlicht wurde. Natürlich ist die Malediven-Scenery besser, die ist schließlich auch von Daniel Zenker. Leider scheint der Daniel keine Zeit mehr für den FS zu haben. Ich war es übrigens, der damals BodoM auf den versprochenen Patch für den FS2002 angesprochen hatte und die Sache erneut ins Rollen brachte. Aber natürlich kann man über die Bali-Version anderer Meinung sein. Da kann ich aber nur sagen: Macht es besser und veröffentlicht dies dann. Wer macht denn mal eine gute Phuket-Scenery für den FS2002 ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
|
![]() PHUKET - JA,
es gibt eine für den FS98 aber für den FS2002 kenne ich leider keine. Wenn jemand eine gute Phuket Szenerie kennt bitte unbedingt mitteilen, diese Insel ist genial. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |