![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hallo !
Habe soeben eine Bali-Scenery für FS2002 gefunden: http://www.januranusjaymartin.de/air...toraddons.html Die verbessert die Standart-Scenery deutlich und ist eindeutig besser, als die Default-Scenery. Tip: Bei flightsim.com gibt es sogar ein neues Afcad-File für die Scenery. Die Scenery selbst ist dort aber noch nicht zu finden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Hi Christian,
danke für den tipp!allerdings versprüht die scenery leider nicht den charme den man von bali erwartet.meriner meinung nach sind dort auch etwas wenig gates.aber da kann ich mich irren, war schon lange nicht mehr dort.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
hab mir die Scenery mal angeschaut. Vom Hocker haut sie mich allerdings auch nicht. Sieht - bis auf das rote Terminal - fast so aus wie die default Scenerie. Naja, wäre schön gewesen! ![]() A3G
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Tut mir leid Dragon, aber das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Ich hatte geschrieben, dass die Scenery die Default-Scenery eindeutig verbessert. Das Terminal ist dem realen Terminal von Denpasar sehr ähnlich, möchtest Du behaupten, dass der Klotz, den uns MS da hingebaut hat, besser ist ?
Wieso nur erwarten immer alle Leute bei einer kostenlosen Freewarescenery Designkunst wie bei den GAPs ?? Natürlich, das gibt es vereinzelt auch bei Freeware, jedoch gerade im asiatischen Bereich gibt es da einige weiße Flecken auf der Landkarte. Und da ist mir dann ein verbessertes Bali lieber, als die Standart-Scenery von MS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Christian,
Auch ich möchte dir danken für den Link,ich habe mir soeben Bali installiert. Du hast recht, es ist eine wenn auch mit wenig Details ausgestattet,durchaus brauchbare Scenery,viel besser als diese Default von Denpasar. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2002
|
![]() Hi Peter,
sind ja nette Bilder. Nur eine dumme Frage: Startest Du mit dem Trim Setting ![]() (Siehe Höhenruder der 767) Sieht stark nach Landung mit Autopiloten und Autotrim aus ... Nichts für ungut ! Grüße, Ingo P.S. An alle Vorredner. Ich möchte nicht als Klugscheißer der Nation in die Geschichte eingehen, aber Standard schreibt man trotzdem mit "d" am Ende ... trotz Rechtschreibreform ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ja und ich möchte auch nicht irgendwie pingelig sein , die Maschine ist aber rein zufällig eine Boeing 777-200 .... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() man man,
ihr seid ein Haufen von Besserwissern *pfui* ![]() ![]() ![]() *joke* nee, mal im Ernst, soviel Zeit muss sein, zu erkennen das DAS keine 767 ist!! ![]() greetz
![]() |
#10 | ||
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Okay, da mag der ein oder andere sagen, besser eine "einfachere" AddOn Szenerie als MS Default. Kann ja auch jeder sagen, nur ich persönlich finde die Bali Szenerie nicht ansprechend. Das hat auch wenig mit dem Terminal ansich zu tun, sondern eher mit dem fehlendem Flair. Die Freeware Malediven Szenrie beispeilsweise, die ist doll!!!! Da kommt Feeling auf! All das felht mir aber bei der Bali Szenerie! Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben! A3G
![]() |
![]() |