![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Na geh.. *raunz*
wills endlich sehen.. |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Gesperrt
![]() |
Es hat wirklich funktioniert, ich habs auch gesehn. Nur jetzt funkts irgendwie nicht mehr.
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
|
wie oft muß ich hier noch rein schauen bis ich das Bild sehe
? Da wirst Neugierig gemacht und dann? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
schik mir einfach per mehl des pic, ich packs aufn webspace und post n link
darkdevourer@gmx.de es geht eben nix über gutes altes http:// webhosting *G* ![]() angeblich solls ja schon die beta 1.1 gebn aber die is noch sehr buggy und der mann wird eine schwuchtel ![]() ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 24. Januar 2001 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von DarkDevourer[L-M] am 24. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
Also ich habe version 7.0B (wie CS
)Diese Version ist noch nicht so überladen mit gutgemeinten Features wie die offizielle 1.0 Das wäre wie ein Vergleich von Unix zu Windows. 7.0B unterstüzt einzelne Dienste wie Denken, Hausverstand, Blödsinn machen und lässt doch noch genügend Erweiterungsmöglichkeiten frei. 1.0 dagegen fasste das alles unter einem Dienst (Kernel32.dll) zusammen (die Idee von Billie??). Das Ergebnis sieht man oben ![]() ... jo... ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|