![]() |
[img]P:\_Daten\_Bledsinn\_Neu\mann.jpg[/img] mfG: ------------------ wizardgp |
Bild geht net :D
------------------ MfG Gandalf Wo ich bin herrscht Chaos leider kann ich nicht überall sein |
Welche IE-Version hast du ?
Mußte feststellen, dass es unter 4.0 nicht geht, unter 5.0 oder höher schon ?!?!?!?!?! mfG: ------------------ wizardgp |
Mußte feststellen, dass es unter 4.0 nicht geht, unter 5.0 oder höher schon ?!?!?!?!?! mfG: ------------------ wizardgp |
Ähhh, wieso ist die Antwort 3 mal drinnen, hab nur einmal geantwortet (ehrlich) !!!!!!!!!!!!!!!
------------------ wizardgp |
Ähh, sorry aber unter 5.5 sehe ich das Bild auch nicht mehr ?!?!?!?!
Äußerst peinlich, tschuldigung vielmals !!!!!!! Probiere es nochmal . mfG: der Zerknirschte |
Ähhh wenn ich schon beim blöd fragen bin :
Das war mein erstes Bild dass ich eingesetzt habe, dies geht ehh mit "insert image" ?!?!?! Und wird das Bild dann mitgeschickt oder von der Quelle, sprich wo ich es gespeichert habe (Platte) aufgerufen ? mfG: ------------------ wizardgp |
antwort von wolf42:
Wenn Du versuchst einen Link auf ein Bild zu machen solltest Du auch den Link vom Bild wissen (Eigenschaften der Graphik) und nicht die Webseite, wo man das Bild sieht. Ergo, rechte Maustaste auf das Bild, Eigenschaften, die ganze URL markieren, STRG + C, im Posting "Insert Image" drücken, STRG + V, Antwort erstellen, und schon ist das Bild in Deinem Posting drinn. habs auch nicht gewußt, steht unter Umstieg auf Gattin 1.0 im off-topic seite 2 ------------------ mfg zzr1210 |
@ wizardgp:
Das Bild kommt von der URL. still waiting... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |