![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
genau!
die amerikaner haben was weiß ich wieviele milliarden in afghanistan pro woche verbomt, jedoch für den wiederaufbau machen sie lächerliche beträge locker. der bevölkerung bringt ein us angriff nichts... und saddam werden die amerikaner genauso wenig erwischen wie bin laden. den beweise für bin ladens tot gibt es ja keine... und wenn die amerikaner das erdöl im irak erstmal für die dortige bevölkerung verwalten, dann gehts den menschen dort besser... saddam ist sicher ein "kriegsverbecher", nur wann hat er die kurden ermorden lassen? hat das die uno, die usa oder irgend jemanden gekümmert? nein, den das erdöl wurde ja brav geliefert. saddam gehört hinter gitter, aber das irakische volk soll selbst über sein erdöl und sein land bestimmen. hoffentlich wird bei den umweltbewussten amerikaner nicht einmal das wasser knapp... davon haben wir in AT ja auch genug...
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
saddams scuds reichen auch nach ö das ist kein spass, sowohl die hussein-bande als auch die bin-laden abteilung vereinigen sich gegen die westliche welt (uns, wir?) meine coussins studieren in kuwait und den emiraten, ich glaub die wissen was lost ist... |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
|
nicht gegen uns, max. gegen die usa und ihre englischen freunde. die müssen sich ja auch überall einmischen.
nenn mir ein land, wo die usa millitärisch eingegriffen haben und in dem es dem menschen jetzt besser geht? vietnam? serbien? afghanistan? somalia? korea? ganz zu schweigen von den "geheimen" kommandooperationen in mittel/südamerika... das die amerikaner nur ihre eigenen interessen im blickfeld haben ist dir schon bewusst, oder? damals war es der kalte krieg, vor kurzem wars der kampf gegen den terror (seltsamer weise wurde der terror nicht besiegt, es gab sogar mehr blutige anschläge weltweit) und jetzt ist es der kampf ums erdöl. schon blöd, dass fast alle attentäter vom 11. septemer aus saudi arabien, dem "freund" der usa und mächtigem erdöl emirat gekommen sind. die venezuela krise mal beiseite gelassen. man muss sich ja für die zukunft absichern...
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
nicht weniger schlimm, aber doch um 295000 weniger.
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad venezuela: http://derstandard.at/standard.asp?id=1189051 ad rumsfeld: http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/mein/14038/1.html @frazz: Wenn ich dich erinnern darf reichte das voll ausgestattete Raketenpotential des Irak 1991 nicht weiter als bis nach Israel und nach Saudi Arabien, und das mit sehr geringem (ausser psychologischen) Effekt. Und alle die "Smart bombs" oder die "Predators" cool finden: Das ist eine neue Form der Selbstjustiz, Ankläger, Richter und Vollstrecker in einer Gestalt und vom Völkerrecht nicht gedeckt......immer dran denken daß es mal nicht gegen "die anderen" eingesetzt werden könnte.. Ciao, Steve
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Endlich tendiert auch in unseren Breiten die Stimmung wieder weg von blindem sich dem großen Beschützer Unterwerfens.
Nach den Fernsehschows vom 11.9. war ja noch der Großteil (mein Eindruck) hierzulande Befürworter der Racheaktionen gegen den imaginären nicht greifbaren Feind Namens Achse des Bösen. War man nicht dafür, dann entstand der dringende Verdacht selbst zumindest ein Symphathisant des Bösen zu sein. Damals gab es doch auch einen ausgiebigen Thread: Orf2 - Thread Ist vielleicht interessant, zurückzublicken wie damals die Wogen hochgegangen sind, und welche Statements abgegeben wurden.
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Es ist mir absolut unverständlich, wie jemand für diese Kriegshetzer von Amis noch Sympatien haben kann. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
anscheinden kann der werte herr frazz nur ansticheln, zumindest kommts mir so vor.
|
|
|
#29 |
|
Inventar
|
sind wir das vom frazzz nicht gewöhnt?
![]()
|
|