![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich möchte zu dieser "Ami-Hetze" nur anmerken, dass der Grossteil des Amerikanischen Volkes genauso gegen jeglichen Krieg sind wie der Rest der Welt auch. Zumindest höre ich das andauernd von Bekannten vom drübern Teichufer.
Ausserdem ist dieser Hr. Bush ja recht zweifelhaft Präsident der USA geworden. Man erinnere sich nur an die ominösen "Stimmenzählgeräte". Ich würde also sehr vorsichtig sein, gleich ein ganzes Land als Teufel hinzustellen, nur weil deren Chef ein Koffer ist.
|
|
|
#32 |
|
Inventar
|
Ich möchte zu dieser "Ami-Hetze" nur anmerken, dass der Grossteil des Amerikanischen Volkes genauso gegen jeglichen Krieg ist wie der Rest der Welt auch. Zumindest höre ich das andauernd von Bekannten vom drübern Teichufer.
Ausserdem ist dieser Hr. Bush ja recht zweifelhaft Präsident der USA geworden. Man erinnere sich nur an die ominösen "Stimmenzählgeräte". Ich würde also sehr vorsichtig sein, gleich ein ganzes Land als Teufel hinzustellen, nur weil deren Chef ein Koffer ist.
|
|
|
#33 |
|
Inventar
|
sch**** lahmes internetz!
![]()
|
|
|
#34 |
|
Abonnent
![]() |
der bush werd die welt noch in an 3. weltkrieg hetzen...
![]()
|
|
|
#35 |
|
Senatorin
![]() |
kriege kurbeln 1. die wirtschaft an und lenken 2. von innenpolitischen misständen ab.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Seit Menschengedenken wird aufgebaut, damit ma´s nachher wieder niederhaut.
Aus Blut und Schutt und nach jedem Krieg, die Wirtschaft die Phönix aus der Asche stieg. Hummanismus und menschliche Ethik bringen keine Kohle, darum hamma´s auch nicht nötig. Sokrates, Plato Hegel und Kant waren an der Börse nie genannt. Voll bedauern sieht der Homo Sapiens das Schicksal der Kurden Arabiens. Im TV ganz genau, doch keiner mischt sich ein, ich fürcht´, da dürft´ kein Erdöl sein. Trotz Microchip und Megabyte, wir sind wieder in der guten alten Zeit. traurig aber wahr... dieses lied, bzw. der text wird wahrscheinlich immer aktuell bleiben, zumindest solange es die menschheit gibt...
|
|
|
#37 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Gott sei Dank denken wir in Österreich noch so
http://www.orf.at/ticker/101809.html?tmp=13325 Ciao Oliver
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Finds nur pervers daß die erste Staatshandlung vom neuen afghanischen "Präsidenten" die Erlaubnis zum Bau der Erdölpipeline der Amis war. Pervers ist daß Sie Ihre "Machenschaften" nicht irgendwie zu vertuschen versuchen. Ist wahrscheinlich nimmer nötig ...
|
|
|
|
#39 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Also wenn der Bush Krieg haben will dann soll der Fuzzi sich seine Waffen nehmen, allein runterfliegen und seinen Privatkrieg veranstalten. Ob er dann dort schnell oder langsam eingeht interessiert dann keinen mehr, aber er is Weg vom Fenster und ein anderer (Besserer?) hat die Chance etwas zu erreichen.
Der Typ hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS aus der Geschichte gelernt. Leider. Willkommen im Neandertal! Willkommen, Willkommen! Wilkommen im Neandertal! Der Jeti haut den Rübezahl!
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich glaub nicht, dass irgendwer jemals irgendwas aus der Geschichte gelernt hat, leider....
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|