![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Najo Montag, Dienstag, Mittwoch sechs Stunden.
Donnerstag, Freitag bis 17:05 und am Samstag die obligatorisch gschissenen 4 Stunden. UND, man muß ja auch noch lernen und Hausaufgaben machen, da kommt man locker auf 60 Schulstunden (das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe )ICH WÜRDE DOCH NIE SCHWÄNZEN ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
des is immer so. wenn schule gehst, möchtest schon arbeiten und geld verdienen gehen. und wenns soweit ist, möchtest zurück in die bekweme (jo, ich weiss, dass des falsch gschrieben iss) Schule... Am besten wär da Frühpension mit 30 Jahren und 100.000.- monatlich
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Musst halt Lehrer werden, dann kannst immer in die bekweme Schule gehen!
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Musst halt Lehrer werden, dann kannst immer in die bekweme Schule gehen!<HR></BLOCKQUOTE> wiso müsen es di lerer imer so bekwem haben? ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|