![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wieder ein Livebericht direkt aus der Mössingerstraße 25. Direkt aus dem CISCO Raum, wo der CT Unterricht abgehalten wird. Ein armer kleiner Schüler wird gerade brutalst niedergezapft, zwischen 4 & 5, schaut derweil aber gar nicht schlecht für ihn aus. Najo wen interessiert des eigentlich? Egal, die Zeilen zu schreiben brachte kurzen Zeitvertreib
. Wahnsinn, der hat kapiert was ein Datapagepointer ist, das hätte ich nicht gewußt. Schreibts ma was zrück, will mi a bissl unterhalten ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
naja, um dich zu unterhalten wär a chat glaub ich gschickter.
und jetzt konzentrier dich auf den unterricht.. ![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Quantensingularität
![]() |
Da geht´s dir besser als mir. Ich sitze gerade an meinen Schreibtisch und kämpfe mit einen riesen Kater
. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
So nächste Doppelstund, Fertigungstechnik und Konstruktionslehre .... hmm mein Projekt ist ja von der Idee her nicht schlecht (Peltierkühlung fürn PC mit Temperatur und Luftfeuchtigkeitsüberwachung) ... aber wenn ich nur wüßte wie das funzt
![]() Naja egal, mein Gott brutal, Grippe grasiert auch, und ich jammer Euch einmal vor wie "schlecht" es mir doch geht ![]() Ach ja, wegen aufpassen, hab eh mit dem Typen lernen müssen, jetzt werd ich nicht auch noch bei seiner Prüfung aufpassen . |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
HI (Beileid)
Wird bei Euch an der Schule P-CAD oder Orcad verwendet, wenn ja in welcher Version. mfG: ------------------ wizardgp |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Kenne ich beides vom Namen, aber wir verwenden es nicht.
Kenne nur dieses dämliche D.A.V.E jo des wars. Jetzt ist eh bald Pause, in 5 Minuten dann kann ich mich wieder vollfressen. Zur Auswahl stehen: 1.Kornsemmel mit Schinken, Käs, Gurken, Pfefferoni, Mayonaise, Tomaten etc... ![]() 2. Biermunkel mit Schinken Kaas und Gurken 3. Pizza"stück" 4. Mayonaisesemmel (wie schreibt man eigentlich Mayonaise?) 5. Leberkässemmel Najo, ich glaub ich entscheid mich für an Mugel frisches Tiermehl mit a bissi BSE gwürzt ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
Hey weisst du eigentlich wie schön du's hast??
Also ich würd gern mit dir tauschen, is doch schön alles in der Schule zu lernen. 1. Zu meiner Zeit gabs solche Ausbildungsmöglichkeiten noch nicht (HW+SW in Hülle und Fülle)und 2. damit ersparst du dir ne Menge, wie arbeiten und am Abend dann in die Schule zu gehen um endlich einen Netzwerktechniker, Admin oder so zu machen, der im Endeffekt auch nur als Angelernter und nicht als erlernter Beruf gilt. Naja, Punkt 2 gilt ja in der EDV ned so richtig da musst schon zeigen was drauf hast , aber in den meisten anderen Sparten bist und bleibst a Hüfshackla.Bye Bastet |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
@Mus http://dict.leo.org
Gib einfach mayo ein Dann kriegst salad cream die Mayonnaise Alles klar ? In der Deutsch-Schularbeit sollte man an Internet-Zugang haben *g* |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Also ICH BIN DAHEIM
![]() Endlich, heut war ein sinnloser Tag, aber solls auch geben. Bin ja recht froh in der Schul zu sein, soviel mache ich wirklich net ![]() Aber lang hab ich es ja nicht mehr so gut, muß ja nächstes Jahr schon maturieren... ich könnte es ja hinauszögern ![]() Umgekehrt, ich hoffe daß ich es nicht hinauszögere, najo wurscht. Najo, Deutschschularbeiten stellen in der HTL nicht wirklich ein Problem dar ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Um 13.30 schon zuhause? Wenig Stunden für eine HTL?
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|