![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#111 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#112 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#113 | ||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#114 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#115 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#116 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Nachdem sich viele HTL-Schüler und Studenten geoutet haben...
Ich bin Wissenschaftler (Physiker; freier Mitarbeiter an der TU-Wien; Konsulent für einen Autozulieferer), HTL-Lehrer (APH, MAM, GET...) - derzeit in Teilzeitkarenz und mit einigen Kindern und PCs zu Hause beschäftigt. Aber fad ist mir nie ![]() |
|
|
|
|
|
#117 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
zwischenzeitlich hamma ca. 550 MA, in 11 ländern mittel- und südosteuropa`s. |
|
|
|
|
|
|
#118 | |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
btw, wein klingt guat |
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
@fredl
und wenn der hermann maier amal nimma schifahrn wird, könnts euch zusammen tun ! ![]()
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
#120 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Ich bin Chemiker, und zuständig für die Analytik (chemische natürlich) und Lebensmittelrecht in einem rel. großen österr. Betrieb der flexible Verpackungen herstellt, z.B. die Deckel für euer tägliches Joghurt, etc., siehe:
http://www.teich.com/ lG Christoph |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|