![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Master
![]() |
@cindy,
deshalb is er ja sysadmin als normaler programmierer hätte er zu wenig kaffeepausen, also sysadmin, wichtig dreinschauen und dabei imer die kaffeemaschine im auge behalten ;-)btw, ich arbeite im großhandel für hundefutter und gebrauchte damenbinden ;-) mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
rat mal was bei cindy's stellenbeschreibung steht ? natürlich NUR Programmierer ![]() |
|
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Inventar
![]() |
@cindy:
![]() [insider]schreiben sie ein protokoll[/insider] ![]() |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Senatorin
![]() |
pffffffffffff
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
also, was mach ich, damit i mei familie ernähren kann?:
ich entwickle und perfektioniere ( ) verputze, mörtel und dämmsysteme (des is das, was auf den hausmauern drauf is) beim 2.grössten fertigputzhersteller österreichs.nebenbei gehts ma wie der cindy, i bin der trottel vom dienst, der alles weis und alles kann und alles macht wenn wer a haus bauen will, verputzberatung gibts bei mir ![]() |
|
|
|
|
|
#108 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() bekommst auch einen wein ![]()